Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Upgrade Ps3 auf PS4

JimP

Recommended Posts

ja hast du richtig verstanden. Ich habs mir auch für die 3er geholt und werde es auf die 4er upgraden. Soviel ich gelesen habe, hast du aber fürs update nur Zeit bis zum 31.03, danach verfällt das wohl alles. Oder gibt es in der hinsicht änderungen?

nein musst du nicht du kannst das auch über pc machen soweit ich weis. Code reicht da aus.

Ich kapiers nich xD

Also ich lads über den ps-store für ps3.. und dann bekomm ich nen code fürs upgraden (email/psn nachricht??) den ich entweder via ps4 oder pc eingeben kann?

Für ps4 fehlt momentan das Geld :D

Ich kapiers nich xD

Also ich lads über den ps-store für ps3.. und dann bekomm ich nen code fürs upgraden (email/psn nachricht??) den ich entweder via ps4 oder pc eingeben kann?

Für ps4 fehlt momentan das Geld :D

Du holst es per Store für die PS3 und hast bis zum oben genannten Datum Zeit es für die PS4 runterzuladen für nochmal 10Euro. Der Store weiß welche Spiele man bereits besitzt und bietet diese Möglichkeit dann an.

Hab ein Problem mit dem Code..

Habe den heute auf meiner neuen PS4 aktivieren wollen, was anfangs auch klappte. Aber dann kam eine Fehlermeldung über Wartungsarbeiten am PSN Store und wurde aus dem Store geschickt. Habe es daraufhin nochmals probiert, dann hat er mir gesagt, dass der Code nicht mehr gültig sei... HILFE!! Was kann ich tuen?

Hab ein Problem mit dem Code..

Habe den heute auf meiner neuen PS4 aktivieren wollen, was anfangs auch klappte. Aber dann kam eine Fehlermeldung über Wartungsarbeiten am PSN Store und wurde aus dem Store geschickt. Habe es daraufhin nochmals probiert, dann hat er mir gesagt, dass der Code nicht mehr gültig sei... HILFE!! Was kann ich tuen?

guck mal download liste oder an sony wenden

ja geht :) 10 zeichen :)

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 10:58

Für 10€ kann man von PS3 auf PS4 im Store upgraden. Habe ich auch gemacht.;)

Soweit ich weiß ist noch kein DLC veröffentlicht, dementsprechend kann man auch noch nichts runterladen.

wie ist das mit der download Version wegen brauch man da auch disk Version oder normal ps4 upgraden und er merkt das ich nur download Version besitze???

oder muss ich mir extra noch die disk Version kaufen >?

Wenn du die ps3 downloadversion gekauft hast, ist im ps4 Store automatisch das upgrade für 10€ verfügbar. Das Spiel auf disc brauchst du nicht.

danke wegen kollege wollte mir für ps4 wenn ich mir eine hole spätestens juli mir bf4 geben aber geht ja ni weil ich disk brauche um es zu starten da muss ich wohl nochmal heute ne 10euro psn karte holen Dankeschön :)

Du holst es per Store für die PS3 und hast bis zum oben genannten Datum Zeit es für die PS4 runterzuladen für nochmal 10Euro. Der Store weiß welche Spiele man bereits besitzt und bietet diese Möglichkeit dann an.

Ist es denn nicht eher so, dass man das Upgrade bis zu diesem Datum einfach nur kaufen muss?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...