Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Upgrade Ps3 auf PS4

JimP

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe vorab den Singleplayer gespielt um mich etwas an die L2/R2-Konfiguration zu gewöhnen. Ist eindeutig ein Rückschritt aber im Battlelog-Forum gibt es deswegen so viel Kritik dass ich mir sicher bin, dass früher oder später ein Patch die alte Contollerkonfiguration zurückbringen wird. Ist nur eine Frage der Zeit und momentan werden die Leute bei DICE an wichtigeren Sachen arbeiten.

wichtigeres wie z.b. ein squad im menü erszellen! ich frag mich immernoch wer die idee hatte sowas geniales draußen zu lassen...

da stört mich das L2/R2 zielen und schießen kein bissl.

Geschrieben

Squad im Menü erstellen ging ja, aber im squad joinen ging nicht, also macht das keinen Sinn.

Wenn es funktionieren würde dürften die das wohl einbauen...

Geschrieben
frage....

ich hab jetzt das upgrade gemacht von ps3 auf ps4...

ist es normal das bf4 ewig braucht bis es installiert ist?

das geht bei mir nicht vorwärts

Bei mir hat's 10 Stunden ca. gedauert.

Geschrieben
Mach kein scheiss ehrlich????WTF!!!!!!!!!!:banghead:

Scheint wohl so zu sein. Ein Kumpel hat mich gestern Abend auch gefragt, ob es normal ist, dass die Installation seit fast 15 Stunden läuft.

Die Disc-Version installiert sich schneller, soviel kann ich sagen.

Geschrieben

ja ist wirklich so wobei es bei mir nach einem neustart der ps4 nicht mehr so lange dauerte, insgesamt waren es ca. 8 stunden

was mich auch gewundert hatte war das bf4 weiter installiert wurde obwohl ich die cd gewechselt hatte um was anderes zu zocken

Geschrieben

Jo, bei mir hat es ca. Auch 5Std. gedauert bis die 100% standen. Allerdings ist da noch keine Syncronisation mit dem PS3 Fortschritt erfolgt. Wann kommt das? Ich kann nur Kampagne von vorn anfangen und sobald ich auf Multiplayer gehe kommt sofort die Meldung das ich das nur mit einem PlaystationPlus Account machen kann. Ich dreh hier langsam durch und könnt die PS4 an die Wand klatschen... Ich will doch nur BF4 weiterzocken.

Geschrieben
Jo, bei mir hat es ca. Auch 5Std. gedauert bis die 100% standen. Allerdings ist da noch keine Syncronisation mit dem PS3 Fortschritt erfolgt. Wann kommt das? Ich kann nur Kampagne von vorn anfangen und sobald ich auf Multiplayer gehe kommt sofort die Meldung das ich das nur mit einem PlaystationPlus Account machen kann. Ich dreh hier langsam durch und könnt die PS4 an die Wand klatschen... Ich will doch nur BF4 weiterzocken.

Um mit der Playstation 4 online spielen zu können wird Playstation Plus benötigt. Es gibt für alle, die noch kein PS+ hatten ein zweiwöchiges Probeabo irgendwo im Store.

Geschrieben

ja um online zu zocken muss man playstation plus user sein, dass wurde aber vorher schon oft von sony gesagt und die fortschritts übersanhme gilt nur für den mulitplayer ;) da kam bei mir sofort die meldung das ein online spielstand der ps3 gefunden wurde und ob ich den übernehmen möchte

Geschrieben

Was??? Dann Müll ich die Ps3 Version wieder vor und zock mit der weiter. Was soll das denn?!? Ist doch nix anderes wie mit der PS3 online

Will noch einer ne Ps4 kaufen?? .... So ein Rotz

Geschrieben
Was??? Dann Müll ich die Ps3 Version wieder vor und zock mit der weiter. Was soll das denn?!? Ist doch nix anderes wie mit der PS3 online

Will noch einer ne Ps4 kaufen?? ��.... So ein Rotz

:facepalm:

Geschrieben

Will noch einer ne Ps4 kaufen?? .... So ein Rotz

Ich geb dir 300 EUR!

Geschrieben

Will noch einer ne Ps4 kaufen?? ��.... So ein Rotz

hast du das nicht mitbekommen?

Geschrieben

Weiß jemand wie das mit der Upgrade-Installation ist?

Muss die PS4 dafür laufen? Muss die BF4-Bluray eingelegt sein? Oder reicht der Bereitschaftsmodus?

Geschrieben

gibst den code im store ein, lädst die dateien auf der ps4 runter und achte drauf das die disc NICHT im laufwerk ist während dem lade...wenn der downloade beendet ist werden diese beiden dateien automatisch installiert, danach schiebst du die disk in das laufwerk und startest das spiel, der rest läuft automatisch, du siehst nur ein bild mit dem fortschritt und kannst wählen ob die die kampagne weiter spielen möchtest, allerdings nur das erste kapitel...

Geschrieben
gibst den code im store ein, lädst die dateien auf der ps4 runter und achte drauf das die disc NICHT im laufwerk ist während dem lade...wenn der downloade beendet ist werden diese beiden dateien automatisch installiert, danach schiebst du die disk in das laufwerk und startest das spiel, der rest läuft automatisch, du siehst nur ein bild mit dem fortschritt und kannst wählen ob die die kampagne weiter spielen möchtest, allerdings nur das erste kapitel...

Ja, das weiß ich. Steht ja auch auf dem Zettel.

Ich meinte den Multiplayermodus. Der dauert ja anscheinend ziemlich lange, bis der fertig ist. Nun wollte ich wissen, ob das nur weitergeht, wenn BF4 gestartet ist, CD drin liegt, ect pp.

Im Bereitschaftsmodus geht es jedenfalls nicht weiter.

Edit: Ic ziehe meine Aussage zurück. Man sollte im Bereitschaftsmodus natürlich auch Internet aktivieren ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...