JimP Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo bin am überlegen ob ich mir BF4 für die PS4 zulegen soll. Jetzt habe ich gelesen das es 70 Euro kosten soll und das es aber möglich ist die zZ bei Media Markt PS3 Version für 30 Euro zu upgraden (um die 10 Euro). Würde man ja billiger kommen. Geht das und gibt es sonst irgend welche bedenken oder kann man da zugreifen? Danke Jim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Greif zu! Es werden sämtlich Vortschritte übernommen. Ich hab es auch so gemacht. Meine PS4 kommt zwar erst Weihnachten aber bis dahin kann ich noch auf der PS3 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich habe auch noch den CODE wenn du möchtest. Vielleicht ist es für dich günstiger wenn du es gebraucht für wenig Geld kaufst und ich dir meinen Code gebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volunteere Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich habe bereits spiele ,welche ich laut Flyer in der ps3-Version für jeweils 10€ auf die ps4-Version upgraden kann. Von daher sage ich mal : ja das müsste funktionieren! :skep: Leider kann ich das erst testen wenn mein Killzone-Bundle aufschlägt. Das soll am 23.12. soweit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das Upgrade-Angebot gilt meines Wissens aber nur bis März 2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wenn du BF4 auf der PS3 hast, kannst du im Store den inneliegenden Code einlösen, wodurch du BF4 dann auf der PS4 runterladen kannst du musst dann aber die PS3 Disk weiterhin ins PS4 Laufwerk legen, damit das Spiel startet du könntest es auch so machen, das du Amazon das Game per Trade In zurück schickst und dann die PS4 Version bestellst, wenn du lieber die Disk Version haben möchtest, was aber ein bischen mehr kostet als 10 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Super danke, wie schaut es denn mit dem DLC aus welches bei der 4er mit dabei ist? China Rising ist bei der 29 Euro Version nicht mitr dabei. Weiß man schon was über die kosten? Bei der 4er version soll es ja mit dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Super danke, wie schaut es denn mit dem DLC aus welches bei der 4er mit dabei ist?China Rising ist bei der 29 Euro Version nicht mitr dabei. Weiß man schon was über die kosten? Bei der 4er version soll es ja mit dabei sein Wie alle anderen DLCs 15€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallo Kann man ein BF4, das man im Store auf PS3 gekauft hat, auch irgendwie upgraden für PS4 ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N4L----1985 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Guten Morgen jetzt bin ich richtig! Hab den dlc für die ps4 wird alles übernommen außer kanpange!! Aber nun zu meiner Frage Kollege wollte gerade den dlc laden doch bei ihm kommt Code ungültig?!??? Was nun liegts an psn?? Was kann man tun??? Mfg Lacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Guten Morgen jetzt bin ich richtig! Hab den dlc für die ps4 wird alles übernommen außer kanpange!! Aber nun zu meiner Frage Kollege wollte gerade den dlc laden doch bei ihm kommt Code ungültig?!??? Was nun liegts an psn?? Was kann man tun???Mfg Lacker http://www.play3.de/2013/11/29/psn-probleme-zum-ps4-launch-sony-meldet-sich-zu-wort/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 HalloKann man ein BF4, das man im Store auf PS3 gekauft hat, auch irgendwie upgraden für PS4 ? Danke Für 10€ kann man von PS3 auf PS4 im Store upgraden. Habe ich auch gemacht. Guten Morgen jetzt bin ich richtig! Hab den dlc für die ps4 wird alles übernommen außer kanpange!! Aber nun zu meiner Frage Kollege wollte gerade den dlc laden doch bei ihm kommt Code ungültig?!??? Was nun liegts an psn?? Was kann man tun???Mfg Lacker Soweit ich weiß ist noch kein DLC veröffentlicht, dementsprechend kann man auch noch nichts runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kann mir einer erklären was ich falsch mache? Ich geh in den Store geb den Code ein und Drücke auf fortfahren. Dann lande ich sofort im Ps4 menü und sonst passiert gar nichts Hat da noch wer Probleme damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Genau das selve problem habe ich auch sonic Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe mir BF4 auf der PS3 geliehen und bis Level 30 gespielt. Nun habe ich mir BF4 auf der PS4 gekauft und ebenfalls installiert. Die Übernahme aller Stats hat einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich mir Premium holen und kann es auf der PS4 nicht downloaden, aber auf der PS3 aber schon. Wenn ich BF4 auf der PS3 starte, sehe ich das Premium aktiviert ist. Wenn ich über das Inet auf meine Download Liste zugreife, sehe ich beide Versionen verfügbar. Wie bringe ich nun Premium auf der PS4 zum Laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Genau das selve problem habe ich auch sonicGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Das scheint ein allgemeines Problem zu sein das man generell keine Codes einlösen kann:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das scheint ein allgemeines Problem zu sein das man generell keine Codes einlösen kann:/ Ist es auch. Zitat: Ankündigung zum PlayStation Network Länder: AT, CH, DE, LU Wir sind uns bewusst, dass das PSN-Angebot zur Zeit von einigen Störungen befallen ist. Um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, haben wir die “Gutschein einlösen”-Funktion vorrübergehend deaktiviert, während wir weitere Nachforschungen anstellen. Leider bedeutet das, dass zu diesem Zeitpunkt Geldkarten, Produkt-Gutscheine, PlayStation Plus-Gutscheine, PS3-PS4-Ugrade-Gutscheine und weitere Gutscheine für digitale Inhalte nicht eingelöst werden können. Andere PSN-Funktionen wie der Login, Online Multiplayer, PlayStation Plus Testversionen, der PlayStation Store (außer der Gutschein-Einlösung), Trophäen, Nachrichten, Freunde und weitere Funktionen stehen alle zur Verfügung. Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen und werden bald weitere Informationen bekanntgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Jo danke habs auch vorhin gelesen ^^ Wollte es gerade hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Für 10€ kann man von PS3 auf PS4 im Store upgraden. Habe ich auch gemacht. Aber dazu brauch ich ja die PS3 Disk von BF4 oder? Ich habe ja die Download Version von BF4 gekauft, auf PS3. Kann man das auch upgraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Aber dazu brauch ich ja die PS3 Disk von BF4 oder? Ich habe ja die Download Version von BF4 gekauft, auf PS3. Kann man das auch upgraden? Jop kann man. Dann brauchst du auch keine Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.