Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Upgrade Ps3 auf PS4

JimP

Recommended Posts

Hallo bin am überlegen ob ich mir BF4 für die PS4 zulegen soll.

Jetzt habe ich gelesen das es 70 Euro kosten soll und das es aber möglich ist die zZ bei Media Markt PS3 Version für 30 Euro zu upgraden (um die 10 Euro).

Würde man ja billiger kommen.

Geht das und gibt es sonst irgend welche bedenken oder kann man da zugreifen?

Danke

Jim

wenn du BF4 auf der PS3 hast, kannst du im Store den inneliegenden Code einlösen, wodurch du BF4 dann auf der PS4 runterladen kannst

du musst dann aber die PS3 Disk weiterhin ins PS4 Laufwerk legen, damit das Spiel startet

du könntest es auch so machen, das du Amazon das Game per Trade In zurück schickst und dann die PS4 Version bestellst, wenn du lieber die Disk Version haben möchtest, was aber ein bischen mehr kostet als 10 €

Guten Morgen jetzt bin ich richtig! Hab den dlc für die ps4 wird alles übernommen außer kanpange!! Aber nun zu meiner Frage Kollege wollte gerade den dlc laden doch bei ihm kommt Code ungültig?!??? Was nun liegts an psn?? Was kann man tun???

Mfg Lacker

http://www.play3.de/2013/11/29/psn-probleme-zum-ps4-launch-sony-meldet-sich-zu-wort/

Hallo

Kann man ein BF4, das man im Store auf PS3 gekauft hat, auch irgendwie upgraden für PS4 ?

Danke

Für 10€ kann man von PS3 auf PS4 im Store upgraden. Habe ich auch gemacht.;)

Guten Morgen jetzt bin ich richtig! Hab den dlc für die ps4 wird alles übernommen außer kanpange!! Aber nun zu meiner Frage Kollege wollte gerade den dlc laden doch bei ihm kommt Code ungültig?!??? Was nun liegts an psn?? Was kann man tun???

Mfg Lacker

Soweit ich weiß ist noch kein DLC veröffentlicht, dementsprechend kann man auch noch nichts runterladen.

Ich habe mir BF4 auf der PS3 geliehen und bis Level 30 gespielt. Nun habe ich mir BF4 auf der PS4 gekauft und ebenfalls installiert. Die Übernahme aller Stats hat einwandfrei funktioniert.

Nun wollte ich mir Premium holen und kann es auf der PS4 nicht downloaden, aber auf der PS3 aber schon. Wenn ich BF4 auf der PS3 starte, sehe ich das Premium aktiviert ist.

Wenn ich über das Inet auf meine Download Liste zugreife, sehe ich beide Versionen verfügbar.

Wie bringe ich nun Premium auf der PS4 zum Laufen ?

Das scheint ein allgemeines Problem zu sein das man generell keine Codes einlösen kann:/

Ist es auch. ;)

Zitat:

Ankündigung zum PlayStation Network

Länder: AT, CH, DE, LU

Wir sind uns bewusst, dass das PSN-Angebot zur Zeit von einigen Störungen befallen ist. Um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, haben wir die “Gutschein einlösen”-Funktion vorrübergehend deaktiviert, während wir weitere Nachforschungen anstellen. Leider bedeutet das, dass zu diesem Zeitpunkt Geldkarten, Produkt-Gutscheine, PlayStation Plus-Gutscheine, PS3-PS4-Ugrade-Gutscheine und weitere Gutscheine für digitale Inhalte nicht eingelöst werden können. Andere PSN-Funktionen wie der Login, Online Multiplayer, PlayStation Plus Testversionen, der PlayStation Store (außer der Gutschein-Einlösung), Trophäen, Nachrichten, Freunde und weitere Funktionen stehen alle zur Verfügung.

Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen und werden bald weitere Informationen bekanntgeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...