Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmelde Probleme PC & handy

Heartless88

Recommended Posts

Hi, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass meine Anmeldungen für den Store über PC oder Handy nicht funktionieren: Ich kann mich zwar anmelden, werde dann aber sofort wieder über eine Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Sollte das Problem weiterhin bestehen kontaktieren sie den Kundenservice" (o.ä.) ausgeloggt.

Ich habe den neuen Nutzungsbedingungen vor ein paar Wochen schon zugestimmt, und mit der vita komm ich seitdem auch wieder Problemlos rein.

Ich habe nach dem Zurücksetzen des Passworts ein neues gewählt, und auch damit geht es über die Vita.

Ich kann auch rechts oben meinen Account + mein Guthaben sehen, also war ich für einen Moment richtig eingeloggt.

Hat oder hatte noch wer das und hat es in den Griff gekriegt? An meine ps3 komm ich nicht ran, da die in deutschand steht und ich in malaysia sitze (konnte den Store von hier aus ohne weiteres erreichen, bis halt vor einiger Zeit).

Kundenservice komm ich nicht durhc, seit gestern mehrfach ohne Erfolg versucht anzurufen, kann aber sein, dass ich nicht auf 01805-nummern von hier anrufen kann...

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...