ellocko Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 hi, ich habe bereits seit längerem fifa 14. nun habe ich mir bei amazon die ultimate edition bestellt, eigentlich als weihnachtsgeschenk. da der beschnkte aber ultimate team eh nicht nutzen wird, würde ich dem set gerne den code für die gold-packs entnehmen. ich will aber nicht alles aufreisen. also, wer auch die ultimate edition aht: ist der code im steelbook oder in der spielverpackung selbst?
Ansager Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 in der normalen verpackten spielhülle ist ne karte mit dem code
ellocko Geschrieben 28. November 2013 Autor Geschrieben 28. November 2013 mist, ich hatte gehofft vllt in dem steelbook
dobermannno1 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hatnoch jemand Probleme mit den UltimateCodes? Kann meine nicht einlösen. Kommt nur die Meldung,es ist ein Fehler aufgetreten
ellocko Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 ja, wollte grade auf die suche hier im forum gehen. kann meine auch nicht einlösen. EDIT: ich habe die normale fifa 14 version, ich habe den code nur einer ultimate edition entnommen. das sollte doch aber egal sein, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.