L__S Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Eine Frage, woher bekomme ich unendlich Munition? Ist das erst nach dem durchspielen frei geschaltet oder schon vorher verfügbar? Und wo kaufe ich sie? Danke für eure Antworten.
Bull88y Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 du bekommst pkte für die lvl wenn du die schaffst und damit kannst du iwo im menü die ue mun freischalten wo genau weiß ich nich mehr das geht auch erst wenn du die waffe komplett aufgerüstet hast dann kannst du das kaufen ich glaube das war da wo man auch die kostüme und figuren kauft ganz unten der liste
Zocker Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Du hättest dieses Forum nicht öffnen Müssen . Guck doch einfach mal : Auf seite 1 von Resident Evil 5 gibts schon ein Thread und da gibts auch ne Antwort drauf. Siehe http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/11740-keine-unendliche-munition.html Antwort : ,,Man muss die jeweilige Waffe bei der man unendlich Muni haben will max Upgraden und dann kann man sich im Hauptmenü unter Extras mit den Punkten die man am Ende jeden Kapitels erhalten hat die jeweilige "Unendlich Munition" für die Waffen die max Upgrades haben kaufen." Danach müsstest auf besondere einstellung gehen und unendlich muni an machen. Und wenn man ein Spiel fortsetzt oder startet gibt es eine 3 Option Unendlich Muni an/aus.Diese machst du auf an. Jetzt starte das Spiel und drücke die Start Taste. Jetzt müsste ein Menü erscheinen .Da gehst du auf Option und guckst ob da was wegen Unendlich Muni steht .Wenn ja schalte dies ein und dann müsste es gehen. Einige Stellen die mit ,, und " markiert sind ohne veränderungen übernommen worden von: http://www.ps3-talk.de/allgemeines-p...ion-hilfe.html
rwe_evil5 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Kann mir jemand sagen welche waffen die besten sind
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 dieagle , pubgun , Hydra finde ich persönlich am besten mit Rak. aber das passt irgendwie nicht wirklich zum thema ..
B_Wladi Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 mit welchen waffen du am besten umgehen konntest die hätt ich genomm
rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Jetzt nur noch durchzocken und dann unendlich muni
robs1980 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 B_Wladi schrieb: mit welchen waffen du am besten umgehen konntest die hätt ich genomm Am besten eine Magnum, ein Scharfschützengewehr, eine Schrotflinte M3 oder so und ich nehm noch die Panzerfaust immer mit. Dann 1x Heilung und die beiden Westen und los gehts. So kannst du ziemlich schnell durchlaufen, ohne groß was einzusammeln außer geld und wenn du doch mal ne waffe brauchst, bist du für alle situationen gerüstet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.