Gram_Geor Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hallo Leute Ich hätte mal eine Frage. Folgende Problematik: Ich besitze selbst eine PS3 und mein Bruder auch. Meinen Account hab ich auf beiden Konsolen aktiviert. Ich habe meinen Account ebenfalls noch auf der Konsole von einem Kumpel aktiviert. Meine Frage wäre nun: Kann ich mir ein Spiel aus dem Store kaufen und das auf allen 3 Konsolen nutzen? Und damit meine ich nicht mit dem selben Account! 1. Spiel über meinen Account kaufen. 2. Spiel auf meine Konsole laden / installieren. 3. Spiel auf der Konsole von meinem Bruder laden / installieren. 4. Alle Accounts deaktivieren. 5. Account auf meiner Konsole wieder aktivieren. 6. Account auf der Konsole von meinem Kumpel aktivieren, Spiel laden / installieren. Würde das so gehen wenn jeder mit seinem eigenen Account das Spiel spielt (mein Bruder also die Finger von meinem Account lässt und nicht mehr on geht)? Wie genau kann man auswählen welche 2 Konsolen für den Titel aktiviert sein sollen? Kann ich dann nicht einfach die Konsole von meinem Bruder deaktivieren und die von meinem Kumpel aktivieren? Müsste ja auch klappen wenn mein Bruder über meinen Account nicht mehr on geht oder nicht? lg, Gram_Geor
Dragarock Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Sowas nennt man "Sharing" und das verstößt gegen Sonys AGB. Aus diesem Grund sind jegliche Diskussionen, Fragen oder Tips dazu laut unserer Forenregeln verboten. Wenn Dein Bruder und/oder Dein Kumpel ein Spiel spielen möchten, dann müssen sie es sich selbst kaufen. - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.