Falli262 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hab noch ein Problem festgestellt und zwar die Galionsfigur der Agila soll man bekommen wenn man drei königliche Konvois geplündert hat. Weis nicht wie viele ich schon hab, aber es sind definitiv mehr als drei. Hab allein in der einen Spielesitzung drei geplündert. Hat das Problem noch jemand? gesendet von meinem S3
Manny Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn keiner was dagegen hat, nenne ich hier noch einen weiteren Bug: Im Animus fehlen mir bei einige Missionen nur noch die 100% und ein legendäres Schiff. Bin da also so ziemlich fertig. In der Gegenwart werden mir nun keine Computer mehr zum Hacken angezeigt und trotzdem wurde nach dem letzten gehackten PC angezeigt, dass ich 31/33 PCs gehackt habe (das gleiche wurde meiner Erinnerung nach auch schon ein PC vorher angezeigt). Er hat bei mir 2 Hacks also irgendwie nicht gezählt. Weiß jetzt nicht, ob ich dadurch eine Trophäe oder sonstwas verpasst habe, aber selbst wenn nicht, finde ich das sehr ärgerlich.
Robusto Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Sprechen bei euch auch alle englisch in Nassau?
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Manny schrieb: Wenn keiner was dagegen hat, nenne ich hier noch einen weiteren Bug:Im Animus fehlen mir bei einige Missionen nur noch die 100% und ein legendäres Schiff. Bin da also so ziemlich fertig. In der Gegenwart werden mir nun keine Computer mehr zum Hacken angezeigt und trotzdem wurde nach dem letzten gehackten PC angezeigt, dass ich 31/33 PCs gehackt habe (das gleiche wurde meiner Erinnerung nach auch schon ein PC vorher angezeigt). Er hat bei mir 2 Hacks also irgendwie nicht gezählt. Weiß jetzt nicht, ob ich dadurch eine Trophäe oder sonstwas verpasst habe, aber selbst wenn nicht, finde ich das sehr ärgerlich. bei mir steht bei den aufgaben auch 32/33 obwohl als ich den letzten computer gehackt hab, dort 33/33 stand. und das mit der galionsfigur der aquilla ist wohl ein bug, hab auch schon viele schiffe dafür geplündert und gesenkt aber es kommt nichts.
M3mphis Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 habe auch noch einen bug endeckt bei mir steht am fort Serranilla 0/1 Seemanns missionen aber wenn ich dort bin steht da keiner und auf der map ist auch nicht der totenkopf. mache ich irgendetwas falsch ? danke im vorraus
FaChDa Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Mir ist aufgefallen, dass die Audiodateien von "Subjekt Null" die man beim hacken der Computer freihaltet, alle auf Englisch sind. Gruss
Benji Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist zwar nicht der hier angesprochene Bug aber sehr unterhaltsam http://de.ign.com/news/21431/dieser-assassin-s-creed-iv-glitch-wird-euch-bekehren
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Dieser Glitch ist ja ultrageil )))) besonders der schluss ))
Realityshift Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 M3mphis schrieb: habe auch noch einen bug endeckt bei mir steht am fort Serranilla 0/1 Seemanns missionen aber wenn ich dort bin steht da keiner und auf der map ist auch nicht der totenkopf. mache ich irgendetwas falsch ?danke im vorraus Ist mir auch aufgefallen. Jedoch kein Bug sondern erst möglich zu spielen sobald man alle anderen seemanns missionen erledigt hat. Das "große Finale"
M3mphis Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Realityshift schrieb: Ist mir auch aufgefallen. Jedoch kein Bug sondern erst möglich zu spielen sobald man alle anderen seemanns missionen erledigt hat. Das "große Finale" klasse ! danke für den tipp
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.