nameless-lady1 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey! Hatte in letzer Zeit öfters das "Problem" bzw mir ist aufgefallen dass meine Trophies einfach schon synchronisiert sind, obwohl ich das garnicht getan habe. Hab kein Automatisches hochladen von PS+ drin, da ich im moment nicht verlängert habe. Ausserdem schaue ich vorher immer nach, ob Offline-Modus drinnen ist... Jemand ähnliche "Probleme"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey!Hatte in letzer Zeit öfters das "Problem" bzw mir ist aufgefallen dass meine Trophies einfach schon synchronisiert sind, obwohl ich das garnicht getan habe. Hab kein Automatisches hochladen von PS+ drin, da ich im moment nicht verlängert habe. Ausserdem schaue ich vorher immer nach, ob Offline-Modus drinnen ist... Jemand ähnliche "Probleme"? Wenn Du online bist und ein Spiel startest, dann kann es durchaus sein, daß die Trophäen ungefragt synchronisiert werden. Wenn Du das vermeiden möchtest, mußt Du offline sein bevor Du das Spiel startest und danach erst online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Naja das ist eher immer über nacht, und spiele offline trophies eh immer offline. Wie heute. Gestern playsi ausgemacht, heute morgen waren die trophies schon bei psnprofiles.. Trotz offline... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Naja das ist eher immer über nacht, und spiele offline trophies eh immer offline.Wie heute. Gestern playsi ausgemacht, heute morgen waren die trophies schon bei psnprofiles.. Trotz offline... Also du hast die Trophäen aber mit dem PSN synchronisiert? PSNProfiles sync, wenn man kein Premium Mitglied ist das Profil alle 24h selbst. Unter den Trophäenmeilensteine kannst du einsehen ,wann du zuletzt synchronisiert hast und wann das nächste automatische kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 ne das ist es ja gerade ich wollte nämlich erst synchronisieren im psn wenn ich fertig bin, war auch definitiv offline weil mein inet garnicht ging^^ und am nächsten morgen schau ich in psn und die trophies waren schon da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ohne online-verbindung können die trophies nicht synchronisiert werden, so einfach ist das. dazu muss man auch kein fachmann sein. dann hast du es eben einfach nicht gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 naja dann erklär mir mal wenn mein inetrnet NICHT ging, wie ich das nicht gemerkt haben kann? wobei ich da schon nicht verstehen kann, wie jemand so dumm sein könnte? ich frag hier nicht zum spaß, okay- so einfach ist das, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Nur mal so ne Idee am Rande, ergänzend was Draga sagte: Es wird bei einigen Spielen im Hintergrund gesyncht. Und ich glaube, selbst wenn man nicht eingeloggt ist, syncht er trotzdem (ausser, man hat garkein Internet, weil kaputt oder was auch immer). Bestes Beispiel ist, das auch, wenn man nicht im PSN angemeldet, Patches für Spiele runtergeladen werden. Wenn man ein Spiel einlegt, was eine neuere Version hat, wird der Patch trotzdem runtergeladen, auch wenn man nicht angemeldet ist. Kann also sein, das es genau so auch bei div. die Trophäen syncht, was Draga bereits meinte. Ist nur so ein Gedanke, könnte aber durchaus sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 ja das wär auch die einzige logische erklärung vom euch 2. aber schon komisch das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Aber wo liegt denn dein Problem? Wenns am Morgen gesynct ist, ists doch super. Muss man nicht ewig warten, bis der Fortschrittsbalken auf 100% ankommt. In meinen Augen sollte es Dinge geben (die funktionieren), die man aber nicht hinterfragen brauch, WEIL sie eben funktionieren. Und wenn die Trophäen im Hintergrund ungefragt gesynct werden, ist doch auch super. Keine lästigen Wartezeiten, all sowas eben. Ich empfinde das als sehr bequeme Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 es ist ja auch nicht ein "problem"^^ nur wundert mich das eben und zu dem zeitpunkt hats mich gestört da ich noch keine synchronisation wollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ohne online-verbindung können die trophies nicht synchronisiert werden, so einfach ist das. dazu muss man auch kein fachmann sein. dann hast du es eben einfach nicht gemerkt. naja dann erklär mir mal wenn mein inetrnet NICHT ging, wie ich das nicht gemerkt haben kann?wobei ich da schon nicht verstehen kann, wie jemand so dumm sein könnte? ich frag hier nicht zum spaß, okay- so einfach ist das, genau. Nur mal so ne Idee am Rande, ergänzend was Draga sagte:Es wird bei einigen Spielen im Hintergrund gesyncht. Und ich glaube, selbst wenn man nicht eingeloggt ist, syncht er trotzdem (ausser, man hat garkein Internet, weil kaputt oder was auch immer). Bestes Beispiel ist, das auch, wenn man nicht im PSN angemeldet, Patches für Spiele runtergeladen werden. Wenn man ein Spiel einlegt, was eine neuere Version hat, wird der Patch trotzdem runtergeladen, auch wenn man nicht angemeldet ist. Kann also sein, das es genau so auch bei div. die Trophäen syncht, was Draga bereits meinte. Ist nur so ein Gedanke, könnte aber durchaus sein. ja das wär auch die einzige logische erklärung vom euch 2. aber schon komisch das ganze na was denn nun?? ich hab doch auch nichts anderes gesagt als duke oder draga, aber da war das internet noch auf jeden fall nicht funktionstüchtig ... und nun doch wieder. na ja egal, wenn du nun zufrieden bist mit der erklärung, passt es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 na was denn nun??ich hab doch auch nichts anderes gesagt als duke oder draga, aber da war das internet noch auf jeden fall nicht funktionstüchtig ... und nun doch wieder. na ja egal, wenn du nun zufrieden bist mit der erklärung, passt es ja. Ich glaube, du verdrehst da etwas: Du hast m.E. nach davon gesprochen, das sie garkeine Online-Verbindung hat, weil z.B. Router aus ist oder so (was du auch bei mir im Zitat markiert hast). Draga und ich haben davon gesprochen, das man nicht im PSN eingeloggt ist, eine Online-Verbindung hat die PS3 dann dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 genau. auf der playstation hatte das inet nicht funktioniert. laptop etc ging aber, naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich glaube, du verdrehst da etwas:Du hast m.E. nach davon gesprochen, das sie garkeine Online-Verbindung hat, weil z.B. Router aus ist oder so (was du auch bei mir im Zitat markiert hast). Draga und ich haben davon gesprochen, das man nicht im PSN eingeloggt ist, eine Online-Verbindung hat die PS3 dann dennoch. nee, ich hab die ganze zeit gesagt, dass es eine verbindung geben muss von ps3 zum internet, wie die auch immer sei. unterstrichen hab ich das bei dir, weil du damit auch dasselbe aussagst. ohne geht es nicht. aber echt egal, ist ja nun wohl gegessen das thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann man denn auf der PS4 keine Trophäen mehr mit Facebook synchronisieren? War immer ganz lustig, dort die Trophäen anzuzeigen, wenn sich dann die Kumpels geärgert haben, wenn man ne Trophäe früher hatte als man selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann man denn auf der PS4 keine Trophäen mehr mit Facebook synchronisieren? War immer ganz lustig, dort die Trophäen anzuzeigen, wenn sich dann die Kumpels geärgert haben, wenn man ne Trophäe früher hatte als man selbst. Doch, kann man. Aber sie werden nicht mehr in der eigenen Chronik angezeigt. Hab mich auch gewundert, als ich gestern ein like für ´ne NfS-Trophy erhalten habe, die ich selber gar nicht finden kann ... die wird unter "Playstation Network" gepostet, aber ich konnte sie bisher noch nicht finden Falls Du das neue System durchblickst, dann erhelle mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.