diskus_seppel Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo! Habe gestern nach ca. einem halben Jahr mal wieder meine zweite PS3 angeschlossen. Sie hat mir auch sofort gesagt, das ne neue Firmware vorhanden ist (logisch) und den Download gemacht, aber beim installieren kam genau bei 61% immer und immer wieder dieser Fehlercode 8002F14E und ich soll es nach einigen Minuten erneut versuchen oder den Supporter informieren. Hat da jemand nen Tipp für mich oder wie und wo wende ich mich an den Support? Hab da 0 Erfahrung mit, da ich noch nie Probleme damit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hast du es mal über USB versucht, eventuell mit einer älteren Firmware, also als Zwischenschritt? http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2410 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ok, das wird ich dann mal versuchen, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Falls mal jemand den selben Fehlercode haben sollte, er besagt das ein Hardwarefehler vorliegt. So sagt es der Sony Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.