CoReY-Vita Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hätte 2 Fragen zu dem Spie! 1.Ist schon wer an einem Leitfaden/ einer Roadmap dran für das Spiel? 2.Weiß wer mit welcher Figur man die glänzenden Stahlkisten/Türen/usw aufbekommt? Weiß bis jetzt nur das es eine sein muss die auch fliegen können muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hätte 2 Fragen zu dem Spie!1.Ist schon wer an einem Leitfaden/ einer Roadmap dran für das Spiel? 2.Weiß wer mit welcher Figur man die glänzenden Stahlkisten/Türen/usw aufbekommt? Weiß bis jetzt nur das es eine sein muss die auch fliegen können muss! Da du im Vita-Forum gepostet hast, gehe ich jetzt mal davon aus, dass du auch von der Vita-Version des Spiels redest Zu 1.: Nein, sowohl an der Roadmap als auch am Leitfaden arbeitet momentan niemand. Zumindest nicht öffentlich. Zu 2.: Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Du wirst aber wohl am ehesten eine Antwort im Allgemeinen Thread zu dem Spiel finden. Insgesamt ist man immer in den einzelnen Unterforen gut aufgehoben Dort hast du dann auch einen guten Überblick darüber, ob Roadmap oder Leitfaden schon bearbeitet werden und wer noch so am spielen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoReY-Vita Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ja meine für die Vita darum das Vita-Forum und darum mein Nickname CoReY-VITA und danke, probier mein glück mal dort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hier geht es weiter: LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.