Henner-1988 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Es macht nicht bing Hab alle Filme, Zeitungen, Autos und den anderen kram gesammelt aber die Platin und die Trophäe für die 50 Filme kommen einfach nicht. Die Stadt der Engel Trophäe für die 100% hab ich bekommen. Was kann ich nur tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Dann hast du einen Spielfehler erwischt.Da hilft dann nurnoch die Spieldaten UND Speicherdaten vom Spiel von der PS3 Festplatte zu löschen und nochmal von vorne die 50 Filmrollen einzusammeln. Da du ja sonst alles hast sollte das nach gut 2-3 Stunden gemacht sein. Außerhalb der Story Missionen kannst du ja die ganze Stadt frei abfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 So hab ich das nun auch gemacht. Hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.