Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GT5-Abschlussstatistik

quauerei

Recommended Posts

Hallo, da ja Gran Turismo 6 in wenigen Tagen (6.Dezember 2013) erscheint, wäre es interessant wie eure abschließende Statistik aussieht. Ich muss dazu sagen das ich von der Statistik in GT5 doch etwas enttäuscht gewesen bin. Ich hätte gerne sowas gehabt wie: Führungskilometer, Gewonnenes Preisgeld, Spielstundenzähler, Für Tuning/Autos ausgegebene Credits, Lieblingsfahrzeug, Rennen gestartet bzw. Rennen gewonnen in Prozent, Getrennte A/B-Spec Statistik, etc. Aber sei es drum, vielleicht ist das bei GT6 etwas präziser. Wie auch immer, ich werde daher mit meiner Abschlussstatistik mal den Anfang machen und will aber auch deutlich hervorheben das GT5 ein fantastisches Spiel war/ist und auch ein sehr großes lob an Polyphony Digital richten, denn meiner meinung nach wurde kein Spiel dermaßen über die Jahre gepflegt, erweitert und verbessert. Viele Hersteller können sich das wirklich als vorbild nehmen! Das heutige GT5 ist ein anderes Spiel als das was ich am ersten Tag eingelegt hatte. Dazu ein ganz großes Bravo! Aber genug der Worte. Ich freue mich ganz gewaltig auf GT6 und hatte mit GT5 sehr viel Spass und Freude.

Hier aber nun meine GT5-Abschlussstatistik:

Autos: 1115 (Alle)

Km: 281.679,8

Rennen gewonnen: 3986

A-Spec Lvl: 40

B-Spec Lvl: 40

Gewonnene Trophäen: 91% (Goldstandart fehlt :-( )

Geld: 18.852.188 aktuell (Ist eigentlich egal, gehört aber dazu)

Spielvortschritt: 100%

Museumskarten: 697

Rennhelme: 189

Rennanzüge: 143

Hupen: 117

Farblacke: 1435

Für Autos und tuning ausgegeben: Schwer zu sagen. Geschätzt ca.: Mehrere 100mio.

Und noch etwas will ich nicht unerwähnt lassen: Ich habe bis auf einen, keinen Wagen getauscht, sondern entweder gekauft oder gewonnen. Das hat aber auch verdammt lange gedauert und war sehr teuer da es diese 200% noch nicht gab.

So. Das wars dann. Ich freue mich wenn hier noch mehr GT5-Abschlussstatistiken von euch kommen und wir sehen uns ganz sicher wieder im kommenden GT6-Thread! Bis dahin: KEEP ON RACING !!!

Eure quauerei

- Werbung nur für Gäste -

Hier aber nun meine GT5-Abschlussstatistik von Profil 1:

Autos: 1125 (1106 unterschiedliche der rest sind Autos in verschieden Lackvariationen, einige Autos fehlen noch)

Km: 66.015,4

Rennen gewonnen: 829

Gewonnene Trophäen: 86% (Platin, Goldstandard, Innerhalb eines Hundertstels, Offizieller GT-R Rekord, Die große Erfahrung fehlen)

Geld: 2.855.563 aktuell

Spielvortschritt: 99%

Museumskarten: 1.451 (Alle)

Rennhelme: 957 (Alle, 956 sind es ohne den Glitch Helm, auch die DLC Helme sind bei den 957 mit drinne)

Rennanzüge: 914 (Alle, 853 sind es mit den Glitch Anzügen und der rest sind doppelte)

Hupen: 371 (Alle, 279 Hupen sind es der rest ist alles doppelt)

Farblacke: 2660

Hier aber nun meine GT5-Abschlussstatistik von Profil 2:

Autos: 1130 (1109 unterschiedliche der rest sind Autos in verschieden Lackvariationen)

Km: 69.972,8

Rennen gewonnen: 1.159

Gewonnene Trophäen: 86% (Platin, Goldstandard, Innerhalb eines Hundertstels, Offizieller GT-R Rekord, Die große Erfahrung fehlen)

Geld: 4.723.540 aktuell

Spielvortschritt: 97%

Museumskarten: 1.451 (Alle)

Rennhelme: 957 (Alle, 957 sind es mit den Glitch Helm, auch die DLC Helme sind bei den 957 mit drinne)

Rennanzüge: 853 (Alle, 853 sind es mit den Glitch Anzügen, auch die DLC Anzüge sind bei den 853 mit drinne)

Hupen: 279 (Alle)

Farblacke: 2551

Auch haben beide Profile alle Tickets (Geburtstag, Level, Spezial) sowie den X2010 5G den es nur in Japan gab.

A-Spec-Level: 40

B-Spec-Level: 40

Spielfortschritt: 100 %

Aktuelles Guthaben: 6.520.813

Siege insgesamt: 2404

Autos im Besitz: 1129

Gewonnene Trophäen:100 %

Gefahrene Distanz insgesamt: 172.010,0 km

Ich hätte auch gern mehr Statistiken (vor allem Spielstunden^^) und wieviele von den gefahrenen Kilometer im A- bzw B-Spec gefahren wurden (B-Spec war bei mir nur einmal alle Rennen).

Lieblingsauto an sich hab ich eigentlich keins gehabt (in GT6 werden das wohl Audi R8 LMS bzw R18 sein), aber ich bin eigentlich nur mit Premium Autos unterwegs gewesen wegen der Cockpit-Ansicht.

Lieblingsstrecke natürlich die Nordschleife, bin das 24h Rennen auch mehr als einmal gefahren :D

Ich hatte die Platin noch damals erspielt, bevor es den Login-Bonus und die Saison-Veranstaltungen gab. Hatte zum Spass mal ein 2.tes Profil angefangen vor nem Jah rund war dort nach einem Tag schon fast lvl 40...

Meine GT5-Abschlussstatistik:

Autos: 1985 (Alle, außer 3 GT Academy, 3 (Farben) Bugatti Veyron)

Km: 229.484,3

Rennen gewonnen: 2420

Gewonnene Trophäen: 83%

Geld: 13.947.764 aktuell (Ist eigentlich egal, gehört aber dazu)

Spielvortschritt: 98%

Museumskarten: alle

Rennhelme: alle

Rennanzüge: alle

Hupen: alle

Farblacke: 3541

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...