TinkerBelL Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo liebes Team. Bitte ändert meinen PSN Namen in meinen alten T-J-Love da ich in meinen jetzigen nicht mehr rein komme und meine Mail Adresse nicht mehr geht -,- Dankeschön Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 öhm, wenns um deinen PSN Nick geht, bist Du hier falsch. Ich glaube deine Problematik sollte eher an den SONY Support gerichtet werden. (oder irre ich mich grad?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo liebes Team.Bitte ändert meinen PSN Namen in meinen alten T-J-Love da ich in meinen jetzigen nicht mehr rein komme und meine Mail Adresse nicht mehr geht -,- Dankeschön Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Allgemein kann man seinen PSN Namen nicht ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich weis das man ihn nicht ändern kann ! Ich möchte das das Team in meinen Profil den Namen ändert so wie sie es schonmal gemacht haben. Es ist mein alter Account Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi TinkerBelL, ich leite es mal an einen der Admins weiter. Alles weitere wird dann via PN mit dir geklärt. Gruß, Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 der Richtigkeit halber, werte® Tinkerbell, sei noch angemerkt, dass das Problem, welches Du beschrieben hast, nichts mit dem PSN ProfilNamen zu tun hat. Den Nick, den man hier ändert oder angibt, nennt man ForenID, oder ForenNick, oder ForenName ... Man kann diesen sicherlich auch so wie seine psnID nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Homie danke und Cuurad du verstehst mich nicht . Ließ dir bitte meinen Text durch . Ich will nicht das man Tinkerbell ändert sondern in meinen Profil steht TinkerbellsSoul . Da aber ich mich nicht mehr auf meiner playstation damit anmelden kann sollen die Admins diesen in meinen Profil in T-J-Love ändern. Sonst adden mich die Leute und ich kann sie nicht annehmen. Genauso wenig können sich meine Trophies nicht aktualisieren. T-J-Love war damals mein aller erster PSN ID Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ist es doch und somit kann geschlossen werden! Ausserdem hast du Cuurad nicht verstanden @ TinkerBelL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Homie danke und Cuurad du verstehst mich nicht . Ließ dir bitte meinen Text durch . Ich will nicht das man Tinkerbell ändert sondern in meinen Profil steht TinkerbellsSoul . Da aber ich mich nicht mehr auf meiner playstation damit anmelden kann sollen die Admins diesen in meinen Profil in T-J-Love ändern. Sonst adden mich die Leute und ich kann sie nicht annehmen. Genauso wenig können sich meine Trophies nicht aktualisieren. T-J-Love war damals mein aller erster PSN ID Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk PSN-ID ist nun geändert. Frage beantwortet. Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.