Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Psn Namen ändern

TinkerBelL

Recommended Posts

der Richtigkeit halber, werte® Tinkerbell, sei noch angemerkt, dass das Problem, welches Du beschrieben hast, nichts mit dem PSN ProfilNamen zu tun hat. Den Nick, den man hier ändert oder angibt, nennt man ForenID, oder ForenNick, oder ForenName ...

Man kann diesen sicherlich auch so wie seine psnID nennen.

Homie danke und Cuurad du verstehst mich nicht . Ließ dir bitte meinen Text durch .

Ich will nicht das man Tinkerbell ändert sondern in meinen Profil steht TinkerbellsSoul . Da aber ich mich nicht mehr auf meiner playstation damit anmelden kann sollen die Admins diesen in meinen Profil in T-J-Love ändern. Sonst adden mich die Leute und ich kann sie nicht annehmen. Genauso wenig können sich meine Trophies nicht aktualisieren.

T-J-Love war damals mein aller erster PSN ID

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Homie danke und Cuurad du verstehst mich nicht . Ließ dir bitte meinen Text durch .

Ich will nicht das man Tinkerbell ändert sondern in meinen Profil steht TinkerbellsSoul . Da aber ich mich nicht mehr auf meiner playstation damit anmelden kann sollen die Admins diesen in meinen Profil in T-J-Love ändern. Sonst adden mich die Leute und ich kann sie nicht annehmen. Genauso wenig können sich meine Trophies nicht aktualisieren.

T-J-Love war damals mein aller erster PSN ID

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

PSN-ID ist nun geändert. Frage beantwortet.

Thread closed.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...