Fist_of_Ps3 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Also hallo erstmal, ich habe einen Schattenkrieger der Level 23 ist. Ich hänge daran den Lehmkoloss zu besiegen, aber das klappt nicht, denn wenn ich angreife mache ich max. 20 damage (aber nur wenn ich treffe, und das ist selten!), wenn dann der KOLOSS angreift und ja manchmal mehrmals hintereinadner, dann macht der schon mal 100 damage. so das Problem nach na Zeit hab ich keine Tränke mehr und ich sterbe:banghead: habt ihr irgendwie Tipps wäre nett wenn ihr antwortet! außerdem: Wie kann ich den meine Rüstungen aufstufen? wie oder wo finde ich Setteile für die Rüstungen? dankeschön Fist_Of_PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Das liegt an mehreren Faktoren. Wenn ich aber schon lese ''wie stufe ich Rüstung auf?'' denk ich mir, das dein Held noch nicht bereit ist. Beim Lehmkoloss war ich bereist über Level 40 und hatte daher keine Probleme. Kommt nun auch darauf an, mit welchem Schwierigkeitsgrad du gestartet bist. Bronze oder Silber? Und natürlich auch dein Überlebensbonus. Je höher der ist, umso stärker die Gegner. Nutzt du keine Fertigkeiten? Geisterhaffte Kohorte etc.? Gerade beim Schattenkrieger sollte dies kein Problem darstellen. So wie es aussieht, bist du auf geradem Wege der Story gefolgt. Eventuell solltest du dir auch die anderen Threads aus dem Forum mit Skillungstipps durchlesen. Und natürlich, Leveln! Und Setteile findest du bei jedem Gegner, es sei denn, er ist willig, dir eines zu Überlassen. Das hängt natürlich auch vom Überlebensbonus ab. Je höher der ist, umso warscheinlicher, das eins fallen gelassen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Also erstmal danke für die schnelle Antwort! Ich habe es jetzt endlich geschafft, den Koloss zu besiegen (mithilfe von 20 Tränken!) Natürlich nutze ich die Kampfkünste, weil ohne find cih das sehr schwierig! aber ab welchemLevel kann man den nun die Rüstung aufleveln. Also noch mal danke und frohes leveln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 die kannst du auf jeden level aufwerten... die rüstung muss aber ein sockel haben. (das sind die farbigen quadrate die unter dem namen) . dann musste zu nem schmied gehen und kannst dann deine rüstung aufwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 ok das weiß ich auch, danke, aber konnte man den die Rüstungen nicht in ihrem LEVEL aufwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 mit der fertigkeit rüstungskunde kann man seine rüstung verbessern. aufleveln kann man rüstungsteile an sich net. durch schmieden kann man zusätzliche attribute zur rüstung hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ok das weiß ich auch, danke, aber konnte man den die Rüstungen nicht in ihrem LEVEL aufwerten?Du kannst höchtens durch Fertigkeiten wie Rüstungskunde, Rüstungen mit höher Stufe als dein Charakter sie hat verwenden !MfG, MEX PS: Meine HE ist noch unterhalb von Stufe 50 und kann schon Rüstungen mit Stufe höher als 60 verwenden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ok das weiß ich auch, danke, aber konnte man den die Rüstungen nicht in ihrem LEVEL aufwerten? Das liegt daran, das man es nicht kann. Je höher der Level deiner Figur, umsohöher sind die Level der Rüstungsgegenstände die du findest. Dies muss man natürlich auch mit der Fertigkeit ''Rüstungskunde'' erhöhen, um im späteren Spielverlauf, noch stärkere Rüstungen zu finden und anlegen zu können. Ich hoffe mal, das es das ist, was du meintest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 auf welcher schwierigkeit spielst du denn?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 schafft man den lehmkoloss auch wenn man auf lvl 10 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 @schwanz du hast doch den kack am pc schon gespielt stell halt nicht so doofe fragen omg^^ @ alle ich hab den lehmkoloss mit meiner lvl 11 sera locker geschafft ohne probleme, musste glaub ich grad mal einen heiltrank verwenden. ihr müsst nur die fetten brocken kaputt machen die manchmal rumliegen damit sein schild weg ist, allein wenn man so nen brocken zerstört macht man schon 2000 - 3000 schaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich hab den lehmkoloss mit meiner lvl 11 sera locker geschafft ohne probleme, musste glaub ich grad mal einen heiltrank verwenden.Ich hab den Lehmkoloss dieses Wochende mit einem Tempelwächter erledigt den ich nach der Queste für die Reittiere noch schnell auf Stufe 8 gelevelt hatte bevor ich mich gegen diesen ersten schweren Gegner der Kampagnen-Questen anzutreten traute ... und dann hat mein Tempelwächter auf seinem Mobilikum gerade mal ~20 Schwache Heiltränke benötigt MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Naja 20 Heiltränke ist schon viel Andererseits lvln die Gegner mit einem Char mit, sprich wenn man mit LVL 8 hingeht, ist der max Stufe 9 wegen dem ÜB ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Naja 20 Heiltränke ist schon viel Andererseits lvln die Gegner mit einem Char mit, sprich wenn man mit LVL 8 hingeht, ist der max Stufe 9 wegen dem ÜB ^^ 20 sind doch nicht viel ... hab gerade mit Stufe 17 über 200 Schwache Heiltränke gegen das Facettelon verbraten, bevor ich aufgeben mußte MfG, MEX PS: Entweder Du levelst auf mindestens 10 Stufen höher, ODER Du verbrätst Heiltränke im Dauerfeuer ... ist alles nur eine Frage des Spielstils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.