Grifer Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich habe gestern die letzte Waffe auf Stufe 6 gebracht, aber die Trophäe nicht bekommen. Unter Profil - Trophäen im Hauptmenü ist die Trophäe auch mit 100% angezeigt, aber sie kommt einfach nicht. Hatt auch schon ein Problem mit der Trophäe bei der eine Waffe Stuffe 6 sein sollte. Da hatt ein neuladen des Spiels geholfen nur dieses mal nicht. Falls jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab dasselbe Problem, Brechreiz... !!! Wird als 100% angezeigt und im Inventar sind ebenfalls alle Waffen Stufe 6 ! Wenn jemand ne Lösung hat, ausser das Spiel nochmal von vorn zu spielen (da es die letzte Trophäe ist) - wäre ich überaus dankbar ! Edit: Die erste Trophy kam ohne Probleme, sprich eine Waffe auf Stufe 6 zu bringen... Bin echt ratlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Falls ihr die 100% während eines Derbys bekommen habt, müsst ihr noch einmal auf einen anderen Planeten und jemanden kaputt schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Falls ihr die 100% während eines Derbys bekommen habt, müsst ihr noch einmal auf einen anderen Planeten und jemanden kaputt schiessen Also bei mir is es tatsächlich der Fall das ich diese im Derby auf max gelevelt habe, werde es gleich mal testen... Vielen Dank ! Edit: Funktioniert prima, TAUSEND DANK nochmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hat bei mir auch geklappt. Danke für den Hinweiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Dachte auch ich hatte den Bug, da ich eine Waffe in der Arena gemaxed habe. Lag dann aber daran, dass ich den Raketenwerfer übersehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Da das Thema geklärt wurde ... ~ closed ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.