GMLipp Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich würde mal sagen :closed: defenitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wieso sollte Sony eine PSP GO entwikeln ?es gibt immer etwas zu verbessern, aber der wohl wichtigste grund ist immer die Konkurrenz. Angenommen Microsoft bringt 2012 eine neue Konsolen Generation raus die zwangsläufig besser ist als eine PS 3 dann muss Sony Nachrüsten und eine noch bessere Konsole auf den Markt bringen, und da eine Konsole nicht in einem Monat entwikelt und produziert werden kann müssen sie schon früher drauf vorbereited sein. hört sich nach ner guten erklärung an aber von microsoft is noch nichts bekannt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Vor allem jetzt wird es seit der PS3 immer schwerer eine bessere zu entwickeln. Gut, dass hat man bestimmt schon am Release Tag der PS2 oder des N64 oder so gesagt, also das heißt nix denke ich mal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Die neue Playstation sollte mindestens Kaffee kochen können, sonst kauf ich sie mir eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Die neue Playstation sollte mindestens Kaffee kochen können, sonst kauf ich sie mir eh nicht. Und diese Funktion noch mit Spielen kombiniert:eek6:. Mitten beim Zocken kommt die Meldung "Bitte Kaffeepause einlegen". Das wären lange Nächte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 wie wärs mit nehr PS4 die alles in 3D macht, oder sogar Hologramme (so wie in den Star Wars filmen),...dan will ich aber game mit paar heißen babes haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.