Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4 - Zukunftstraum oder schon Realität?

Death Spirit

Recommended Posts

Hahahaha

geil:dozey:

auch wenn es total bedeppert ist....

die meisten Spiele können nicht mal die Ps3 komplett ausnutzen,Uncharted 2 kommt nah dran,aber eben auch nur nah

Dann mit dem Fingerabruck und das man die Cd bzw. Blueray 2:emot-what:,AUF die Konsole legt....klingt alles sehr strange:skep:

Und 2012 wär dann schon fast in 2 Jahren,sollen sich meinetwegen bis 2015 Zeit lassen um eine neue Ps rauszubringen....man sieht ja wie es MS ergangen ist

Oh sorry :D

Aber diese Spiele hab ich nicht gespielt deswegen wusst ich das nicht Sorry^^

Aber sowas wie Killzone 2 Battlefield Bad Company Fifa etc... sind ja nie im Leben Full HD Games -_-

was mir eigentlich relativ egal ist, ich hab "nur" 'nen HD-Ready :biggrin5:

Spaß bei Seite, wie man mit Uncharted 2 sieht (sofern die Screenshots tatsächlich auch so auf dem TV aussehen) werden die Spiele grafisch noch mehr aufpolliert

Edit:

zum Thema:

von mir aus kann die PS4 auch erst in über 10 Jahren kommen, ich bin mit der PS3 mehr als zufrieden und finde schon die Sensoren zum anschalten / Disc rausfahren faszinierend^^

ich werde also noch lange Spaß daran haben, da will ich nicht schon an einen neue Konsole denken (der Preis der PS3 soll sich ja auch mehr als nur auszahlen ;))

LOL NFS Undercover ist ja wohl der größte Witz, neben Leisure Suit Larry mit des schlechteste was für die PS3 rausgekommen ist, Grafisch usw.

Auch wenn se jetzt schon was von der PS4 schrieben oder sagen, wird es eh noch Jahre dauern.

Das wie bei Games ... von Diablo 3 wurde schon vor 2 oder 3 Jahren geredet und es liegt heute noch nicht in meinem Schrank :):):)

@Angelo: kein Full HD Game!?

hehe zb.:

Virtua Tennis 3

Virtua Fighter 5

Full Auto 2: Battlelines

World Snooker Championship 2007

Fluch der Karibik

The Darkness

Sonic the Hedgehog

ALLE IN FULL HD!!!!

Wo lebst du denn?:skep:

Klar das es möglich ist diese Games in Full HD zu bringen. Die reizen die PS3 ja nicht im geringsten grafisch aus und somit ermöglichen sie eine Full HD-Auflösung.

Ich fänds ehrlich gesagt sch... wenn 2012 die PS4 rauskommt.

Hallo??? Begeben wir uns jetzt schon auf Microsoft Niveau oder was???

Sony verfolgt doch den Zehnjahresplan.... oder zählt das jetzt nicht mehr? Bin von der Schrottbox auf die PS ungestiegen, weil die wenigstens etwas mehr an die Zocker denken, im Gegesatz zu Microsoft.

Habe mal bei Wiki nachgeschaut in welcher Zeitspanne die vorherigen Generationen Veröffentlicht wurden.

Playstation 1

Europe on September 29, 1995

Playstation 2

Europe in November 2000

Playstation 3

Europe in March 23, 2007

Also ganz so unrealistisch ist das mit 2012 nicht, ich rede jetz nicht von den Funktionen sondern nur von dem Zeitraum in dem eine PS 4 erscheinen könnte.

tss lol ultra hd blueray lol sry aber darüber kann ich echt nur schmunzeln defenetive fake freu mich schon auf denn 1sten april nächstes jahr dann stht der rotz in jeder zeitung.alleine schon das mit denn leberwerten etc hammer

wir dürfen aber nich vergessen das die ps4 über einen körperscanner verfügt der bei jedem start der konsole euren körper scant und schwer wiegende krankheiten wie krebs etc festellen kann und eine ferndiagnose an euren euren hausarzt weiterleitet und test anfordert lol wie geil schmeiss mich echt weg

wieso sollte sony eine ps4 rausbringen, was wollen sie verbessern?

man die bringen doch Ultra-mega-leistungsfähige Blurays raus,die man dann drauflegt und die PS4 ließt sie dann..

Man muss dann nicht mehr zum Artz gehn sondern kann sich von seiner Konsole durchchecken lassen,und außerdem kann dann die PS4 durch Zimmer fliegen,deine Gedanken lesen und dir ein Kaffee machen...

Noch Fragen,was sie noch alles können wird:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wieso sollte sony eine ps4 rausbringen, was wollen sie verbessern?

wieso sollte Sony eine PSP GO entwikeln ?

es gibt immer etwas zu verbessern, aber der wohl wichtigste grund ist immer die Konkurrenz.

Angenommen Microsoft bringt 2012 eine neue Konsolen Generation raus die zwangsläufig besser ist als eine PS 3 dann muss Sony Nachrüsten und eine noch bessere Konsole auf den Markt bringen, und da eine Konsole nicht in einem Monat entwikelt und produziert werden kann müssen sie schon früher drauf vorbereited sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...