chico79 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 es gibt KINO´s in Japan oder China die diese Auflösung haben KINO's KINO's?:eek6:es wird immer schräger hier. Ein Kino mit LCD oder Plasma Bildschirme? WoW und als RedRay (die neue super ultra HD) lol:biggrin5:haben sie die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 PS4 -.- was is dann mit dene ps3 trophäen sammle dann ja ummsondst und 4 jahr oder so später PS4 mit 4D trophäen oda was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Leute nicht aufregen wie die Seite gestern gesagt haben, wahr es alles nur ein Scherz von den Autoren des Berichtes. Paar Antworten ober mir steht die Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Eigentlich ist das hier noch ein total Sinnfreier Thread! Denn keiner ausser Sony weiß wann die PS4 kommen wird und was sie alles kann.... Aber 2012 halte ich für sehr sehr gewagt!..... Deswegen in diesem Sinne: FAKE es gibt KINO´s in Japan oder China die diese Auflösung haben In welcher Realität Wohnst du denn? 300.000.000 Jahre nach Chr. oder was ? Die Auflösung hat auf garantie kein Kino in Japan oder China! Ich weiß es, denn ich war ein Jahr dort drüben!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Die PS3 wird uns noch viele Jahre erhalten bleiben. Momentan können doch nur die wenigsten Entwicklerstudios 100% aus der Konsole rauskitzeln und die guten Spiele stehen uns alle noch bevor. Insgeheim macht sich Sony vielleicht schon Gedanken über die PS4 aber bis es soweit ist werden noch Jahre vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 lool, man kann ganz leicht rausfinden das der Artikel ein Fake ist wenn man auf den angeblichen Preis von 449 € blickt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich hab mir nen Beamer Full HD gekauft ... lang zu. Kannst mit guten Dingern eine Diagonale von 9m haben und das immer noch in super Quali. Lohnt sich ... kostet aber was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Die PS3 wird uns noch viele Jahre erhalten bleiben. Momentan können doch nur die wenigsten Entwicklerstudios 100% aus der Konsole rauskitzeln und die guten Spiele stehen uns alle noch bevor. Insgeheim macht sich Sony vielleicht schon Gedanken über die PS4 aber bis es soweit ist werden noch Jahre vergehen. 100 Prozent kann keiner bisher herrauskizeln man sagt ja man hat es geschafft aber dem ist nicht so schaut ma bei der XBOX360 da hat Gears of War 2 das Ende dieser Konsole eingeleitet und das erst nach drei oder vier Jahren,bei der PS3 wird es noch dauern die Hardware in diesem Gerät ist für 10 Jahre ausgelegt! Es ist immer Sache des Entwickler wie das Endprudukt aussieht und es liegt auch an den Fähigkeiten des Teams der Entwicklung! PS4 wird wieder ein oder 2 Jahre nach XBOX720 erscheinen so wie beim letzten mal auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Jupp, hab auch irgendwo im Interview gesehen das die Leistung der PS3 jetzt noch nicht einmal annähernd ausgenutzt wird ... Die Games werden uns wohl erst im Jahre 2010 so langsam in die Arme gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich hab mal gelesen das die PS3 erst 2012 oder 2014 ihr volles potenzial ausschöpfen kann wow das neue AC und DB haben doch wirklich schon sooo geile grafik:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 @ thread ersteller.Wenn du auch das bild hinzugefügt hättest, das play3 auch angegeben hatt, würde diese ganze spekulation ein ende nehmen. Am ende des artikels steht unten rechts "...wir wachen schweißgebadet auf....war alles nur ein traum?..." Der thread kann geclosed werden, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 @ thread ersteller.Wenn du auch das bild hinzugefügt hättest, das play3 auch angegeben hatt, würde diese ganze spekulation ein ende nehmen.Am ende des artikels steht unten rechts "...wir wachen schweiß gebadet auf....war alles nur ein traum..." Der thread kann geclosed werden, denke ich. ja das denke ich auch war ganz klar fake weil die PS4 ist doch kein personal assistant blut analyse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ja das denke ich auch war ganz klar fake weil die PS4 ist doch kein personal assistant blut analyse Vieleicht kommt auch ein add-on womit man sein gewicht wiegen kann.Einfach auf die ps4 stellen und sie sagt dir dann wieviel du wiegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 lööööööööööööööööööööl na klar und macht auch gleich fettanteil berechnungen und stellt dir nenn Ernährungsplan auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Habe ich selbst schon auf play3.de gelesen. Klingt alles sehr nach fake. Schon allein wegen dem Ultra-Full HD. Die bekommen es ja noch nichtmal hin bei den aktuellen Titeln eine Full HD Aulösung einzubinden.Das Teil soll sogar GPS haben. Klingt nach Überwachung. Ich glaube es auch nicht. Wie sollen denn bitte Daten ohne Laufwerk gelesen werden? Das klingt für mich alles sehr utopisch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Vieleicht kommt auch ein add-on womit man sein gewicht wiegen kann.Einfach auf die ps4 stellen und sie sagt dir dann wieviel du wiegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ob Sony es schafft bei diesen High-Tech Wunder die Uhr nicht von der Akku Anzeige des Controllers überdecken zu lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ob Sony es schafft bei diesen High-Tech Wunder die Uhr nicht von der Akku Anzeige des Controllers überdecken zu lassen ? es ist doch dann schon längst firmware 4.0 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Die PS4 ist reine Zukunftsmusik. Vor 2015-2016 wird die sicher nicht kommen, denke ich. Aber es hat sich ja natürlich schon herausgestellt, dass der Artikel ein Fake ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 es ist doch dann schon längst firmware 4.0 da 4.0? Mit dem update 3.0 werden sie seperat angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.