Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4 - Zukunftstraum oder schon Realität?

Death Spirit

Recommended Posts

Auf der GamesCom letzte Woche in Köln geisterte ein PlayStation Special Heft umher, das schon “knallharte Fakten” zur PlayStation 4 liefert.

Demnach wird Sony mit der PlayStation 4 den Sprung in das Ultra-HD Zeitalter wagen und das zu einem geradezu günstigen Preis. Der Bericht wirft mit Daten umher, die dem normalen Enduser geradezu astronomisch erscheinen. Hier wird von Ultra Full HD und Blu-ray 2 gesprochen, einem Grid-Biocom Prozessor und einem nVidia Secret Reality Grafikchip. Dazu bietet sie sämtliche Schnittstellen, wie USB 3.xx und 4.xx, HSDPA oder Bio-Dock.

Bionische Spiele werden in Ultra Full-HD mit einer Auflösung von 3840×2160 Pixel präsentiert und sind von der Realität kaum noch zu unterscheiden. Gespielt wird weiter mit einem Gamepad, das sich allerdings automatisch der Handgröße anpasst. Laufwerke wird es nicht mehr geben. Die jeweiligen Datenträger werden nur noch auf das Gehäuse gelegt und alle Daten eingelesen. Per Stimmenanalyse werden gewünschte Spiele und Spielmodi aufgerufen.

Spielerprofile werden von der Konsole automatisch generiert wo Fingerabdrücke und DNA Muster einbezogen werden. Die PlayStation 4 informiert euch über eure Blut- und Leberwerte, sowie über euer Körpergewicht. Ein All-Rounder zu Hause das keine weiteren Unterhaltungsmedien bedarf.

Die PlayStation 4 erscheint am 10. April 2012 zu einem Preis 449€ und soll auf der GamesCom 2011 vorgestellt werden. Zu Begutachten ist das edle Stück bereits im Sony Hauptquartier in Neu-Isenburg.

Aber mal ganz ehrlich … 2012 erscheint uns etwas realistischer! Den ganzen fiktiven Bericht findet ihr im “PlayStation Special presented by IGM” der letzten GamesCom.

Quelle: Play3.de

Was meint ihr dazu? :D

Habe ich selbst schon auf play3.de gelesen. Klingt alles sehr nach fake. Schon allein wegen dem Ultra-Full HD. Die bekommen es ja noch nichtmal hin bei den aktuellen Titeln eine Full HD Aulösung einzubinden.

Das Teil soll sogar GPS haben. Klingt nach Überwachung. :skep:

Hmm genau das finde ich auch, hies es neulich nicht dass die PS3 mind 10 Jahreszyklus hat? die PS3 kamm doch ende 2006 in japan auf dem Markt.

Dann muss sie ja minds bis 2016 halten, und erst dann irgendwannmal eine PS4. Zumahl die PS3 erst richtig loslegt. :)

Also für mich wäre es viel zu früh!!!

Hmm genau das finde ich auch, hies es neulich nicht dass die PS3 mind 10 Jahreszyklus hat? die PS3 kamm doch ende 2006 in japan auf dem Markt.

Dann muss sie ja minds bis 2016 halten, und erst dann irgendwannmal eine PS4. Zumahl die PS3 erst richtig loslegt. :)

Also für mich wäre es viel zu früh!!!

Mit 10 Jahreszyklus ist aber gemeint, das die PS3 für 10 Jahre Support erhält. Im Grunde genommen so wie bei der PS2. Die wird ja auch noch unterstützt, obwohl die PS3 schon auf dem Markt ist.

Achso des habe ich jetzt nicht gewusst. ^^

Wenn ich so lese müssen wir wieder uns einen Neuen TV kaufen damit wir wieder in den vollen genuss der PS4 Grafik Auflösung kommen. -.-

Achja und nochwas wollte Sony nicht bald 3D spiele rausbringen?

und dann noch den neuen Motion Controller was Frühjahr 2010 Startet bis diesen Feature erst richtig losstartet dauerd auch paar jahre.

Sag mal tut ihr nur so :D Es ist doch offensichtlich, dass das ein Fake ist :

Gespielt wird weiter mit einem Gamepad, das sich allerdings automatisch der Handgröße anpasst. Laufwerke wird es nicht mehr geben. Die jeweiligen Datenträger werden nur noch auf das Gehäuse gelegt und alle Daten eingelesen.

Spielerprofile werden von der Konsole automatisch generiert wo Fingerabdrücke und DNA Muster einbezogen werden. Die PlayStation 4 informiert euch über eure Blut- und Leberwerte, sowie über euer Körpergewicht.

lol, ich glaube kein wort davon. ps4 im jahr 2012, is meiner meinung nach viel zu früh frühestens 2015. und dann sony wird sie 2011 vorstellen, brauchen sie ja jetzt nicht mehr, wir kenen sie ja schon 2 jahre vor sony pressekonferenz, wenns echte informationen gibt, dann sind das entweder geheime, die irgendwie ans licht gekommen sind und dann auch nur welche ungefähren sachen die niemanden interessieren und keiner glaubt siehe ps3slim, oder es wird ne richtig fette sony pressekonferenz geben, die man eig. gar nicht verpassen kann. die spiele werden doch immer noch immer besser auf der ps3 es kommen immer mehr zusatz funktionnen, also warum jetzt schon an ne ps4 denken, klar denkt man an die und was möglich wäre, aber nicht sooo. man denkt eher wie man spielt (mit gamepad, sprche oder gedanken?) und wies dann aussieht und dann stellt man sich vor wie man irgend nen game zockt (ich zumindest)

man träumt eher von der ps4, für mich ich se noch lange nicht realität

Leute es wahr nur ein Scherz....

Update: Die Auflösung, da einige User wirklich denken, die beschriebene PS4 wäre Realität: Der zitierte Artikel ist nichts weiter als ein kleiner Scherz. Als nichts anderes war auch diese “News” gedacht. Viele hatten es durchschaut, einige nicht.

Im Bild 1 kann man z.B. die folgende Textstelle entdecken: “Kurz danach wachen wir schweißgebadet auf. War alles nur ein Traum?”

xD erinnert mich grad an darmals mit dem THE NEXT METAL GEAR IS... xDxD

Spielerprofile werden von der Konsole automatisch generiert wo Fingerabdrücke und DNA Muster einbezogen werden. Die PlayStation 4 informiert euch über eure Blut- und Leberwerte, sowie über euer Körpergewicht. Ein All-Rounder zu Hause das keine weiteren Unterhaltungsmedien bedarf.

Lol als extra gibts dann noch einen Usb-Behälter in dem eine Stuhlprobe kommt und die Ps4:facepalm: sagt dir dann was du gegessen hast oder so :biggrin5:

das gehört wohl eher in den offtopic bereich:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...