Shadowkonst Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hallo Leute, habe seit ca 4 Monaten eine PS3 Super Slim 500GB The Last of Us Bundle gekauft. Es läuft alles Prima außer, dass ich feststellen musste, dass zb Assassin's Creed Revelations nicht ganz flüssig läuft wenn ich in der Stadt renne also es laggt und ruckelt nicht wirklich blos es läuft nicht ganz flüssig. Bei anderen Spielen wie Skyrim musste ich feststellen, dass das Spiel ab und zu ruckelt. Das nerft total. Bei The Walking Dead Survival Instinct ist die Ps3 paar mal eingefrohren so dass ich den Stecker rausziehen musste. Bei Dead Space 3 ist das nur 1 mal passiert. Bei den Rest der Spielen wie Final Fantasy XIII, Castlevania Lords of Shadow, Dead Space, GTA V, House of the Dead und The Last of Us lief alles butterflüssig und gab keine Beschwerden. Bei Last of Us muss ich zugeben sind mir Tonaussetzer aufgefallen bei Rendarscenen wenn ich zb den Gegner töte, aber das ist ganz selten vorgekommen. Meine Frage ist es woran diese Rucklerei, Laggs und Einfrieren liegen könnte? Ich spiele an einem Samsung Fernseher ca 22Zoll und ist schon ca. 6 Jahre alt ist aber top Zustand und die Ps3 steht in einer guten Umgebung und bekommt genug Luft. Eine Sache ist mir aufgefallen bei AC Revelations und The Last of Us wenn ich vom Zocken ins Menü will und den Home Button drücke und Spiel verlassen, dann piept die PS3 und startet einfach neu. Ist aber selten vorgekommen. Gruß
Gast Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Leute,habe seit ca 4 Monaten eine PS3 Super Slim 500GB The Last of Us Bundle gekauft. Es läuft alles Prima außer, dass ich feststellen musste, dass zb Assassin's Creed Revelations nicht ganz flüssig läuft wenn ich in der Stadt renne also es laggt und ruckelt nicht wirklich blos es läuft nicht ganz flüssig. Bei anderen Spielen wie Skyrim musste ich feststellen, dass das Spiel ab und zu ruckelt. Das nerft total. Bei The Walking Dead Survival Instinct ist die Ps3 paar mal eingefrohren so dass ich den Stecker rausziehen musste. Bei Dead Space 3 ist das nur 1 mal passiert. Bei den Rest der Spielen wie Final Fantasy XIII, Castlevania Lords of Shadow, Dead Space, GTA V, House of the Dead und The Last of Us lief alles butterflüssig und gab keine Beschwerden. Bei Last of Us muss ich zugeben sind mir Tonaussetzer aufgefallen bei Rendarscenen wenn ich zb den Gegner töte, aber das ist ganz selten vorgekommen. Meine Frage ist es woran diese Rucklerei, Laggs und Einfrieren liegen könnte? Ich spiele an einem Samsung Fernseher ca 22Zoll und ist schon ca. 6 Jahre alt ist aber top Zustand und die Ps3 steht in einer guten Umgebung und bekommt genug Luft. Eine Sache ist mir aufgefallen bei AC Revelations und The Last of Us wenn ich vom Zocken ins Menü will und den Home Button drücke und Spiel verlassen, dann piept die PS3 und startet einfach neu. Ist aber selten vorgekommen. Gruß also das skyrim nicht flüssig läuft ist normal....das ist einfach eine bethesda krankheit bei konsolen ports.assasins creed hatte ich glaube ich auch das selbe problem ab und zu...lag einfach daran das die ps3 öfters texturen etc. nachladen muss. da ich suvival instinct und dead space 3 nicht gespielt habe, kann ich dir dazu keine antwort geben. ich würde die probleme jetzt eher den spielen an sich und nicht der konsole zuschreiben...auch ton aussetzer können ab und an mal vorkommen.(natürlich nicht andauernd) das die ps3 ausgeht wenn du beim zocken den homebutton drückst, kommt mir allerdings seltsam vor.....wüsste jetzt aber nicht woran das liegen könnte.
H45t_NFDM Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 bei the last of us ist das aber ein bekanntes probleme das die ps3 ausgeht wen man es so beendet musst du es halt anders beenden geht ja über das menü wenn man die ps taste 1 mal drückt oder wenn man die ps taste lange drückt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.