Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Scipio

Recommended Posts

Wie bekomme ich am schnellsten die 500t. Trophäe, und wie oder wo kann man schnell den lvl boosten?

Bei der Trophy bietet sich eine Speedlist an, in der man als Racer einen gestohlenen Polizeiwagen fährt, hier am besten eine Stelle an einer Tankstelle aussuchen und dann die Polizei schrotten, nebenbei immer wieder durch die Tankstelle fahren.

So geht das ruck zuck.

Dein Level kannst du nicht bossten, je abgeschlossener Speedlist in der Karriere -> 1 Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophy bietet sich eine Speedlist an, in der man als Racer einen gestohlenen Polizeiwagen fährt, hier am besten eine Stelle an einer Tankstelle aussuchen und dann die Polizei schrotten, nebenbei immer wieder durch die Tankstelle fahren.

So geht das ruck zuck.

Dein Level kannst du nicht bossten, je abgeschlossener Speedlist in der Karriere -> 1 Level.

Ich würde eher ein Auto empfehlen das zwar Robust ist, aber Schockwelle und ESF hat, so bekommt man den Cop deutlich schneller weg, als wenn man es Mit der Ramme und dem Nagelband hinbekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze die Absprungteile bei der Kingfisher Road aber es passiert einfach nichts! :frown:

Meinst du mit nichts = kein Fortschritt? Wenn ja, dann musst du darauf achten deine Sprünge sauber zu landen, denn ansonsten werden diese nicht gewertet.

Die 50 Sekunden wirst du nicht in einem Sprung schaffen, ist unmöglich, sondern durch das Addieren mehrerer erfolgreicher Sprünge. Den Fortschritt und den Gap zu den 50 Sekunden siehst du jeweils in der Mission selbst, soweit ich mich erinnere.

Ich hoffe das hilft dir weiter und wünsche dir viel Glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt für die 100 goldabzeichen trophäe auch das ich einfach immer das selbe rennen auf gold beende oder wird das nur 1 mal gewertet und muss ich dann 100 verschiedene rennen auf gold bringen

Es müssen insgesamt 100 verschiedene Events sein. Ist zwar etwas aufwendig, aber wenn man die jeweiligen Ränge sowieso auf's Maximum spielt, muss man ja schon zwangsläufig mehrere Events mit Gold abschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...