Ipakoh Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Jo, ist ein Schnelleinsatz. Hier ist "Gold" extrem streng bemessen. In meiner Speedlist ist es das einzige Event, was noch von keinem gemeistert wurde. Man darf quasi nirgendswo anecken, aber dennoch schnell unterwegs sein, um wenigsten in die Nähe des Zeitlimits zu kommen. Tipp im Spoiler gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Jup, werde ich mal probieren. Habe mir jetzt zwei YT-Videos angesehen. Einer hatte noch 15 Hunderstel, der andere 5 Sekunden. Beide nur 2 Sekunden Zeitstrafe. Wird also hart werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Jup, werde ich mal probieren. Habe mir jetzt zwei YT-Videos angesehen. Einer hatte noch 15 Hunderstel, der andere 5 Sekunden. Beide nur 2 Sekunden Zeitstrafe. Wird also hart werden. Mit dem Trick ist es eigentlich echt locker, hab so alle Zeitrennen beim ersten Versuch geschafft. Ca. 10sec die man dadurch spart sind schon ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 oder einfach lassen - für die 100 Gold gibt's genügen Alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 oder einfach lassen - für die 100 Gold gibt's genügen Alternativen Eventuell will er ja alle Events auf Gold ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Jo Platin habe ich ja schon, würde gerne auch das Fame auf 100% bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Jo Platin habe ich ja schon, würde gerne auch das Fame auf 100% bringen. So gut fand ich es nicht. Die Spielmechanik hat mir einfach nicht gefallen, diese dynamischen Gegner sind totaler Müll. Nach Platin hab ichs rausgenommen und direkt verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritzz Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo zusammen, kann ich irgendwo sehen wieviele Golds ich schon habe? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo zusammen,kann ich irgendwo sehen wieviele Golds ich schon habe? Danke Ja kannst du, allerdings nur in den einzelnen Kampagnen. Dazu musst du in der Garage mit R1 auf Statistiken oder sowas ähnliches switchen. Bei den Racern steht "Gold xx von 68" und bei den Cop's "Auszeichnungen xx von 68". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritzz Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hmm ja das hab ich auch schon entdeckt aber wie kommt man dann auf100 Golds? Bin bei Cop Level 60 und Racer 55. Wann bekomm ich diese 100 Gold Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wenn du eben 100 Events (Hot Pursuits, Schnelleinsatz, Interceptor, Rennen) mit Gold abgeschlossen hast. Das ist irrelevant vom Racer-/Cop-Rank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich schaff das Coprennen "unter Druck" nicht welches ich für die Schnelleinsätze brauche alle anderen verfügbaren rennen habe ich schon auf Gold egal ob es verlangt war oder nicht, und dieses Rennen ist das einzige was noch frei und verfügbar ist. Meine Frage jetzt, kann ich auch ein bereits vergoldetes rennen wiederholen um bei der Speedlist "schließe 3 Schnelleinsätze mit Gold ab" zu beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hehe, bin ich nicht der Einzige mit Problemen da. Du kannst jedes Event beliebig für die Speedwall wiederholen. Also nimm 1 Sterne Event, mache es auf Gold , gehe dann auf Event neustarten und wieder. So haste das in ein paar Minuten abgehakt. Macht sich bei Cops besonders gut, da man als Racer leider erst mal entkommen muss, bevor man neu starten darf. Ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Cool dachte ich muss erst ein neues Event vergolden.. das erleichtert dich sache doch ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 kleiner Tipp für easy "Kopf an Kopf" Rennen: Such dir einfach einen anderen racer und bearbeite ihn mit Schockwelle und ESF bis sein Gesundheitsbalken fast auf Null ist. Nun fahre dicht an ihn ran, akzeptiere das Rennen mit L1 und zünde danach gleich eine Schockwelle. Der racer ist hinüber und du kannst das Rennen in aller Ruhe beenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Gibts auch bei Cop einen Trick wie man schnell an sehr viele SP kommt? Bei Racer gabts ja stellen da ist ne summe von 2 mio in 15 min kein ding aber als cop zieht sich das wie kaugummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gibts auch bei Cop einen Trick wie man schnell an sehr viele SP kommt?Bei Racer gabts ja stellen da ist ne summe von 2 mio in 15 min kein ding aber als cop zieht sich das wie kaugummi. Ich habe immer Hot Pursuits gespielt (3 Sterne) Da bekommt man für Gold schon recht viel, aber natürlich nicht so viel wie bei Racer. Man muss sich aber ja auch nicht so viel kaufen wie bei den Racern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hey Leute, Ich habe da mal eine Frage, wisst Ihr zufällig wo ich mehr als 150m weit springen kann? Wo könnte es sein? Danke im vorraus. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey Leute,Ich habe da mal eine Frage, wisst Ihr zufällig wo ich mehr als 150m weit springen kann? Wo könnte es sein? Danke im vorraus. ;-) Auf der großen Brücke, diese liegt ziemlich genau in der Mitte der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie bekomme ich am schnellsten die 500t. Trophäe, und wie oder wo kann man schnell den lvl boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.