Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Scipio

Recommended Posts

Mal eine Frage für die 500'000-Trophäe ist im Leitfaden ein Tipp mit Video drin. Nur, bei dem Typen im Video laden die Angriff-Items extrem schnell nach, bei mir dauert das Ewigkeiten und ich beende diesen Event bestenfalls in 90 Sekunden, praktisch immer kommt in dieser Zeit ein zweiter Cop hinzu. Wie kann das sein? Wie kann ich das schneller machen?

Ich kenne das Video nicht, aber am Besten eignet sich das Level bei welchem mal als Racer den Polizeiwagen fährt und 3 Cops zerstören muss. Da sucht man sich eine Werkstatt und fährt regelmäßig durch. Das geht recht schnell sobald sich der Multiplikator erhöt, danach einfach in ein Versteck fahren und fertig. Hat beim ersten Versuch geklappt und war ganz einfach.

Ich habe keine Ahnung von dem Spiel,meine Frau spielt das nur. Sie hat mich jetzt gebeten mal nach Tipps für das letzte Rennen in der Racer Karriere zu fragen. Das ist ja wohl irgendwas um die 45Km lang und sie ist bislang nie unter die 20Km Grenze gekommen. Danke schonmal

Einfach ein Anfangsauto nehmen, möglichst viel Robustheit. Dann das Rennen nicht wirklich mitfahren, sondern einfach hinterherfahren. Das Rennen muss nur abgeschlossen werden, nicht gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie muss sich merken, wo die Tankstellen sind. Man sollte schon 4-5 nutzen. Die anderen Racer sind kein Problem. Die sind bei dieser Länge eh schon vorher hinüber.

Für die 500.000 gibt es ein Interceptor Level bei einer Tanke. Cop zerstören, durch Tanke reparieren und Munition aufladen, danach Event neu starten und das gleiche Spiel von vorn. Nach 6-7 Male und 15 Minuten später hat man problemlos die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme ein bisschen spät, aber manche haben die Trophäen vielleicht noch nicht.

Für "Fahndungsstufe 10", "Multiplikator" und "Mehr Punkte" man sich die Königsegg in Kapitel 6 nehmen und den "*** Interceptor" am Flugplatz machen. Die Cops einfach mit der Schockramme kaputt hauen, an der Werkstatt reparieren und das Event neu starten. Nachem man das etwa 3-4 mal gemacht hat, bekommt man alle 3 Trophäen. Zeitaufwand hierbei, ca. 10min :)

Viel Spaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht (!) versuchen den cop zu schrotten, sondern einfach, wenn er neben dir ist, eins mit der schockwelle auswischen und abhauen. :)

nach dem ende der landebahn leicht nach links und dann rechts auf die straße. es kommt sofort links eine tankstelle an der man VORBEI fährt. jetzt sollte der hinweis "Entkommt" auftauchen.

kurze zeit später kommt auf der rechten seite eine tankstelle. dort durchfahren.

kurz vor oder kurz nach der tankstelle solltet ihr gold erreicht haben. nachdem ihr durch die tankstelle gefahren seid und gold habt, einfach 2 x auf dem steuerkreuz nach rechts drücken und das event startet erneut.

das packt man ohne mühe in 30-35 sekunden :D

nach dem 4.-5. mal hat man die 500.000, fahndungsstufe 10 und multiplikatior 10....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Anfangsauto nehmen, möglichst viel Robustheit. Dann das Rennen nicht wirklich mitfahren, sondern einfach hinterherfahren. Das Rennen muss nur abgeschlossen werden, nicht gewonnen.

Vielen Dank hat geklappt!!

Nächste Frage: Sie ist Level 21, wie steigt sie? Sie hat diverse Speedlisten beendet aber kam nicht höher jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank hat geklappt!!

Nächste Frage: Sie ist Level 21, wie steigt sie? Sie hat diverse Speedlisten beendet aber kam nicht höher jetzt

Auf "Karriereübersicht" klicken und dann Speedlists auswählen die noch nicht abgeschlossen wurden, nur diese bringen einen im Level weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde,

habe nun meine Platin und möchte euch ein paar Tipps mit auf dem Weg geben. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass meine Methode die beste ist, sie hat aber für mich sehr gut funktioniert :D

RACER-Karriere - Die Trophies: Multiplikator" - "Mehr Punkte" - "Fahndungsstufe 10"

Ich habe ein Video hochgeladen, das zeigt, wie man diese Trophies in weniger als 5 Minuten erreicht. Das Ganze ist nicht auf meinen Mist gewachsen, ich habe es irgendwo gelesen, finde aber den Link nicht mehr, weswegen ich es selbst erstellt habe :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_xQJigOB49M]Need for Speed Rivals - 3 Trophies - 10 x Multiplikator, 10 x Fahndungsstufe, 500.000 Punkte - YouTube[/url]

Die Methode ist nicht nur gut, um die Tropies zu bekommen, sondern auch um ständig frisches Geld herzuzaubern :D

COP-Karriere - NAGELBRETTER:

Gott, wie ich diese Dinger gehasst habe, weil da niemand drüber fahren will... bis ich gemerkt habe, dass ich es auch zählt, wenn ich das Nagelbrett auswerfe und selber drüber fahre :D

COP-Karriere - Schnell ein "HOT PURSUIT" mit GOLD abschließen:

Bei den höheren Leveln bekommt am oft die Aufgabe, 2 oder gar 3 mal Gold bei einem "HOT PURSUIT" zu holen. Hierzu empfehle ich das Event "KEINE VERHANDLUNGEN MEHR" - Ganz Oben, in der Mitte. Das kann man in weniger als 1:15 Minuten abschließen.

COP-Karriere - Schnell einen "INTERCEPTOR" mit GOLD abschließen:

Bei den höheren Leveln bekommt am oft die Aufgabe, 2 oder gar 3 mal Gold bei einem "INTERCEPTOR" zu holen. Hierzu empfehle ich das Event "EINGESCHLAGEN" - Ganz Oben, halb Mitte/Links. Das kann man in weniger als 20 Sekunden abschließen.

COP-Karriere - Schnell GOLD in einen 3 Sterne *** Event holen:

Hierzu empfehle ich den SCHNELLEINSATZ "MEISTERKLASSE" - Ganz Unten, in der Mitte. Das kann man in weniger als 1:30 Minuten abschließen.

Viel Spaß :)

eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für den Schnelleinsatz "Druck ausüben"? Ist die einzige Goldene, die mir noch fehlt und trotz geringer Fahrfehler erreiche gerade so Silber. Als Auto habe ich den Murcielago wegen des besten Handlings, aber ich brauche doch mehr Beschleunigung. Mit welchem Auto habt ihr dies geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COP-Karriere - NAGELBRETTER:

Gott, wie ich diese Dinger gehasst habe, weil da niemand drüber fahren will... bis ich gemerkt habe, dass ich es auch zählt, wenn ich das Nagelbrett auswerfe und selber drüber fahre :D

Klasse, und ich hab das immer so lange gemacht bis es geklappt hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mag sein, wird auch nicht das letzte mal gewesen sein :)

Leider finde ich weniger Zeit zum Spielen als mir lieb ist. Aber andere Dinge gehen einfach vor.

als arbeitstätiger mensch bleibt leider nicht viel zeit.. und arbeit, familie, freunde sind wichtiger. hab auch nur abends paar stündchen zeit. zum glück ist die platin von rivals nicht sonderlich zeitaufwändig, alle anderen nfs teile waren etwas knackiger:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als arbeitstätiger mensch bleibt leider nicht viel zeit.. und arbeit, familie, freunde sind wichtiger. hab auch nur abends paar stündchen zeit. zum glück ist die platin von rivals nicht sonderlich zeitaufwändig, alle anderen nfs teile waren etwas knackiger:biggrin5:

So ist es. Die anderen Teile kann ich von den Platins her nicht beurteilen. Habe mit den Trophies erst seit der PS4 angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für den Schnelleinsatz "Druck ausüben"? Ist die einzige Goldene, die mir noch fehlt und trotz geringer Fahrfehler erreiche gerade so Silber. Als Auto habe ich den Murcielago wegen des besten Handlings, aber ich brauche doch mehr Beschleunigung. Mit welchem Auto habt ihr dies geschafft?

Noch keiner geschafft? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keiner geschafft? :frown:

Ist da ein Zeitrennen?

Wenn ja, mach nen kleinen Trick. :P

Wenn du vor einem Event stehst, dann fährst du soweit vor bis das "L1 drücken" Schild verschwindet, jetzt wieder ein kleines Stück zurück, bis es wieder angezeigt wird. Nun R2 gedrückt halten um nach vorne zu rasen und im letzten Moment L1 drücken, wenn es geklappt hat, kommt das Standard Geräusch, einfach weiterfahren und nach ca. 10 sec geht dann erst die Zeit los und die Strecke wird eingezeichnet. ;) Kann ein paar Versuche dauern, klappt aber bei jedem Event. ;) Bei einigen muss man nur aufpassen, dass man den ersten Kontrollpunkt nicht vor dem richtigen Start überfährt. Die Sequenz wo man noch kurz steht und bei Rennen einem die Gegner gezeigt werden bleibt dadurch nämlich aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist ein Schnelleinsatz. Hier ist "Gold" extrem streng bemessen. In meiner Speedlist ist es das einzige Event, was noch von keinem gemeistert wurde. Man darf quasi nirgendswo anecken, aber dennoch schnell unterwegs sein, um wenigsten in die Nähe des Zeitlimits zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...