Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks

Scipio

Recommended Posts

Das driften finde ich in dem Spiel wirklich kein Problem, das erledige ich meist nebenbei den Events. Aber das Video wird hier sowieso wieder untergehen und ich bleibe dabei, dass der Thread bisher immernoch zum großteil Sinnlos ist. ;)

Ich brauche gerade 270 Meter oder so was und ich schaff das irgendwie nicht. Keine Ahnung warum ich mich hier so anstelle, aber mir sind die Kurven immer zu kurz...

Hier noch ein nettes Video wie man sehr lange Drifts gut machen kann.

Hmm, was mach ich hier falsch? Das klappt bei mir nicht?!

Ich brauche gerade 270 Meter oder so was und ich schaff das irgendwie nicht. Keine Ahnung warum ich mich hier so anstelle, aber mir sind die Kurven immer zu kurz...

Hmm, was mach ich hier falsch? Das klappt bei mir nicht?!

Du musst erstmal genau die Stelle aus dem Video suchen und dann versuchen um genau den Felsen zu driften. Braucht einige Versuche, hab es auch mal so probiert und auf Anhieb hat es nicht geklappt. Aber wenn man dann mal ein Gefühl dafür hat, klappt es recht gut.

Ah, ok. Also ich war zwar bei dem Felsen unten links, aber es hat nocht geklappt, war wohl nicht der exakte Felsen. Egal, habe jetzt festgestellt, dass ich nur das falsche Auto hatte, da dies zu stabil war. Wenn man den Mustang nimmt schafft man die Drifts auch so ohne Probleme...

Gestern Cop Level 60, jetzt muss ich nur noch Fahrer von 21 auf 60 und dann wartet das Platin. ;)

Ich würde gerne mal wissen, wie schaffe ich es, ab Fahndungslevel 3 den Bullen zu entkommen nach einem Event? Wenn ich ihnen entkomm, steht nach 2-3 Sekunden sofort wieder da "Verfolgung wird Fortgesetzt" - eine freie Fahrt in dem Spiel ist nahezu unmöglich.

Bisher ist das Spiel mehr Frust als Lust...naja...EA eben.

Ich würde gerne mal wissen, wie schaffe ich es, ab Fahndungslevel 3 den Bullen zu entkommen nach einem Event? Wenn ich ihnen entkomm, steht nach 2-3 Sekunden sofort wieder da "Verfolgung wird Fortgesetzt" - eine freie Fahrt in dem Spiel ist nahezu unmöglich.

Bisher ist das Spiel mehr Frust als Lust...naja...EA eben.

Spontan würde ich sagen gar nicht. :xd::'> Ist wohl ein Bug, soweit ich weiß hast du außerhalb eines Events gar keine Chance eine Verfolgung abzuhängen. Zumindest hab ich es nicht geschaft, wenn dann musst du direkt in ein Versteck fahren. Freie Fahrt ist in Ruhe nur als Cop möglich. ;) Ich bin froh, dass ich gestern die Racer Story endlich mit Level 60 abschließen konnte, jetzt nur noch die online Trophäen und dann kann mich das Spiel mal. :D

Mal eine Frage für die 500'000-Trophäe ist im Leitfaden ein Tipp mit Video drin. Nur, bei dem Typen im Video laden die Angriff-Items extrem schnell nach, bei mir dauert das Ewigkeiten und ich beende diesen Event bestenfalls in 90 Sekunden, praktisch immer kommt in dieser Zeit ein zweiter Cop hinzu. Wie kann das sein? Wie kann ich das schneller machen?

Mal eine Frage für die 500'000-Trophäe ist im Leitfaden ein Tipp mit Video drin. Nur, bei dem Typen im Video laden die Angriff-Items extrem schnell nach, bei mir dauert das Ewigkeiten und ich beende diesen Event bestenfalls in 90 Sekunden, praktisch immer kommt in dieser Zeit ein zweiter Cop hinzu. Wie kann das sein? Wie kann ich das schneller machen?

Sind deine Verfolgungstechnologien auf Stufe 4 gelevelt? Das Event kann man eigentlich ohne große Probleme in 20 - 40sec beenden. Du musst ja nur den einen Cop eliminieren, dann ist das Event gewonnen, dann entweder den anderen Cop nach dem Event crashen, abhauen oder abhängen, sollte nicht so schwer sein.

Ich habe keine Ahnung von dem Spiel,meine Frau spielt das nur. Sie hat mich jetzt gebeten mal nach Tipps für das letzte Rennen in der Racer Karriere zu fragen. Das ist ja wohl irgendwas um die 45Km lang und sie ist bislang nie unter die 20Km Grenze gekommen. Danke schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...