Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks

Scipio

Recommended Posts

Bin ich eigentlich der Einzige bei dem der Wagen nicht immer bei der Durchfahrt der Tankstelle repariert wird?

Habe so schon diverse Speedpoints in den Sand gesetzt. :frown:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen , das es nicht jedes mal repariert wird vermutlich weil in kurz zeit man in einer werkstadt durchfahrt

Ja das ist mir auch schon aufgefallen , das es nicht jedes mal repariert wird vermutlich weil in kurz zeit man in einer werkstadt durchfahrt

Ist bei mir bisher nur einmal passiert.

Vielleicht mal erklären worum es geht und wie du es machst, glaubst doch wohl nicht im ernst, dass wir uns hier ne halbe Stunde Video angucken und dann auch noch raten :facepalm:

Dachte ich mir auch. :'D

Vielleicht mal erklären worum es geht und wie du es machst, glaubst doch wohl nicht im ernst, dass wir uns hier ne halbe Stunde Video angucken und dann auch noch raten :facepalm:

Worum es geht??? Ist doch beschrieben: "Fahndungsstufe 10", "Multiplikator" und "Mehr Punkte"

...man kann es auch mit Worten beschreiben, aber ist ein Video nicht einfacher? Zumal jeder in Bildern denkt, nicht in Worten??? ...und ist doch nicht mein Video!

...habe selber festgestellt, man sollte nicht auf dem Asphalt wenden, weil dort die Cops fahren und einen rammen. immer neben der Straße umkehren und durch die Tanke fahren^^ ...und wenn man weiß, wie man Videos vor- oder zurück klicken kann, dann brauch`man auch nicht eine 1/2 Std. gucken oder irgendwas raten!? ...Was ist dein Problem??? :banghead:

Worum es geht??? Ist doch beschrieben: "Fahndungsstufe 10", "Multiplikator" und "Mehr Punkte"

...man kann es auch mit Worten beschreiben, aber ist ein Video nicht einfacher? Zumal jeder in Bildern denkt, nicht in Worten??? ...und ist doch nicht mein Video!

...habe selber festgestellt, man sollte nicht auf dem Asphalt wenden, weil dort die Cops fahren und einen rammen. immer neben der Straße umkehren und durch die Tanke fahren^^ ...und wenn man weiß, wie man Videos vor- oder zurück klicken kann, dann brauch`man auch nicht eine 1/2 Std. gucken oder irgendwas raten!? ...Was ist dein Problem??? :banghead:

Durchs Video klicken kann jeder, die Frage ist aber wohin und verpass ich dann vielleicht was wissenswertes. Wäre das ein 2min Video hätte sicher niemand großartig rum gemacht. Aber zu dem Video hättest du ja kurz deine eigenen Tipps posten können oder auch, wenn du das Video selbst schon gesehen hast, die wichtige/en Stelle/n via Minuten Angaben niederschreiben. Denn so würdest du weit mehr Leuten helfen, denn um ein Video in YouTube anzuschauen, braucht man hier keinen extra Thread, das findet im Normalfall jeder selbst. Außerdem frage ich mich sowieso was das bringt, denn im LF sollten ja die einzelnen Trophäen (bzw. Tipps zum Spiel) sowieso irgendwann beschrieben und eventuell auch ein Video hinzugefügt sein. ;)

Sagt mal Leute habt ihr nen Schaden? Wenn hier jemand ein Video postet ist das sicher nur gut gemeint, wers nicht anschauen will soll es lassen, wo ist das Problem? Wenn jemand helfen will, seid doch froh drüber?:banghead:

@BleedMage gehts dir jetzt besser oder was?

Was ist so schlimm daran, einfach etwas dazu zu schreiben? Ich weiß nicht, was so schwer daran ist das zu verstehen? Der Thread ist mit diesem Startpost total sinnlos, denn das ist Teil des Leitfadens. Würde man den Startpost ausarbeiten mit "Tipps & Tricks", so wie es auch angeprießen wird, dann wäre das ja was anderes, aber einfach einen Thread aufmachen und ein Video reinhauen ohne großartigen Text ist nutzlos. Jeder der etwas in der Waffel hat, hätte das auch ohne große Probleme so in Youtube gefunden. Im großen und ganzen habe ich nicht's gegen das Video, auch nicht gegen den User selbst, aber du kannst nicht sagen, dass es toll und produktiv ist einfach ein 25min Video mit einer Überschrifft zu posten.

Ich fand es ganz hilfreich, da ich bei den Racern 274m an einem Stück driften sollte was mir nicht so einfach/schnell gelang.

ich finde es ja gut das es hilfreich ist aber ich gehe zum beispiel immer in die berge wo schnee ist bei dem spiel da bekomme ich locker immer die Herausforderungen hin .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...