mod1982 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi Leute ich hab im Spiel alles fertig bis auf 5 Orbs die mir fehlen im verbotenen Dschungel. Bin das Level mit Hilfe von You Tube auch nochmal abgelaufen trotzdem fehlen mir 5 Orbs. Weiß jemand von nem Bug oder gibt es irgendwo ne Ecke die vor dem Anfang des Levels liegt aber an der sich die 5 Orbs verstecken könnten. Bitte um Hilfe. Geschrieben mit iPhone! Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 15:25 Könnt hier schließen!! Nachdem ich das hier hinterlassen habe bin ich nochmal den leitfaden/roadmap Stück fûr Stück durchgegangen und da fiel mir auf das ich vergessen habe auf die tote Pflanze 5 mal zu springen. Hab jetzt alles fertig!! Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bist du bei der großen pflanze in dem tempel oder was das auch ist, also der gegner in dem level 5x aufm kopf gesprungen? Da kommen soweit ich weiß 5 orbs raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Jo genau das waren die letzten 5!!! Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Herzlichen Dank, so gings mir auch bis eben mit den letzten 5 Orbs...da soll man erstmal drauf kommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.