Ghostduck Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Moin! Ich bin der Alex und hab mich hier neu registriert ^^. Ich bin neu in Sachen PS und hab nicht wirklich viel Ahnung, wird sich aber ändern, da ich mir eine PS4 kaufen werde . Am liebsten spiele ich Jump N' Runs, Racer und Shooter. Außerdem kann ich neben zocken noch Keyboard spielen . Also das war's mit allem über mich, ich werde mich morgen noch ausführlich im Forum umsehen und verabschiede mich erstmal. Bye! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Jau, herzlich Willkommen hier im Forum Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß mit deiner PS4 denn. Spiele auch Keyboard, wie lange spielst du denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostduck Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Jau, herzlich Willkommen hier im Forum Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß mit deiner PS4 denn. Spiele auch Keyboard, wie lange spielst du denn schon? Ich spiele grad mal ein Jahr lang ^^. Kann daher noch nicht so ganz schwierige Lieder spielen. Aber neben den Sachen die ich in der Keyboardschule lerne, versuche ich das Theme von Requiem for a dream zu spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.