karotte999 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wie bereits bei 2k13 bekannt, gibts den selben Glitch auch bei 2k14 Ich bin aber ehrlich gesagt zu faul um alle Savegames zu machen Ich hab 5 Minuten, 6 Minuten und 7 Minuten. Kann man nicht die Savegames einfach hochladen und anbieten, sodass sich jeder hier bedienen kann? Würde das mal gerne ausprobieren. Habe ein Forum gesehen, in welchem die das mit Xbox360 Savegames machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich kann mal gucken. Hatte es ausprobiert mit 7-12min. Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 kann man auch mehrere savegames mit zb 12 minuten machen und dafür mit anderen teams oder muss die viertel dauer unterschiedlich sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 kann man auch mehrere savegames mit zb 12 minuten machen und dafür mit anderen teams oder muss die viertel dauer unterschiedlich sein ?? Viertellänge muss unterschiedlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wie war das noch: Bei 12min Viertellänge muss man 24min warten, bei 11min Viertellänge 22min warten usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie war das noch: Bei 12min Viertellänge muss man 24min warten, bei 11min Viertellänge 22min warten usw.? Weiß ich nicht. Wenn du jedenfalls alles durch hast musst du mindestens eine halbe Stunde warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 ok mir ist grad aufgefallen, dass ich meinen usb stick verschlampt habe.. aber mich würde es trotzdem mal interessieren ob das funktioniert.. würden vielen spielern viel zeit sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ok mir ist grad aufgefallen, dass ich meinen usb stick verschlampt habe.. aber mich würde es trotzdem mal interessieren ob das funktioniert.. würden vielen spielern viel zeit sparen Mach es doch selber anstatt da jetzt drauf zu warten. Kannst ja in der Zwischenzeit Hausaufgaben oder sowas machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ja genau einfach shotclock und 8 sekunden regel austellen und das spiel in der eigenen hälfte runterlaufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich habe den Controller einfach auf keine Seite gestellt und das Spiel einfach mit maximaler Geschwindigkeit laufen lassen. Bei 24 min hat man genug zum einkaufen + Essen machen. Jedenfalls hatte ich diese Zeit, gelernt habe ich auch noch nebenbei Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razorG858 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wo finde ich den dir Option Speichern und beenden? Ich habe nur "Verlassen" da stehen. PS4 Version. Hoffe das geht da auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 wenn du auf verlassen klickst kannst du nochmal auswahlen zwischen speichern und beenden oder nur beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wo finde ich den dir Option Speichern und beenden? Ich habe nur "Verlassen" da stehen. PS4 Version. Hoffe das geht da auch Gibts dafür nicht den NBA 2K14 (PS4) Thread? http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k14/ Ich hab mal gelesen, dass der Glitch bei den Next Gen Versionen nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das mit dem glitch funktioniert echt super. Bin eigentlich kein fan von sowas, aber die VC rewards, die man auf normalem Wege bekommt, sind einfach nur ein Witz. 50 VC für 4 Spielminuten, wo ein Goldpack plus 8100 VC kostet? Bitch please... Edit: 8100 war ein special offer. Der Normalpreis liegt sogar bei über 10000 Vc:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 selten so ein video gesehen was gar nichts erklärt wie im leitfaden was bringt mir das denn mehrere savegames anzulegen mit unterschiedlichen viertellängen? um warum alles speichern? man muss doch eh das spiel normal zu ende laufen lassen. also bei 12 minuten pro viertel komm ich dann auf 48 minuten. weil zu ende laufen muss es ja. versteh diesen glitch mal rein gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 na du musst die 4 viertel schon so runterlaufen lassen.nur kurz vor ende dann halt speichern und beenden.wichtig is halt,das du kurz vorm speichern noch ne aktion machst.zb nen korb oder so.weil wenn du keine aktion ausführst speichert das spiel ab da wo die letze spielunterbrechung war.im schlimmsten fall beim sprungball dirkt am anfang des 4.viertels.machst kurz vor ende ne aktion und speicherst danach ab,wirste sehen das du beim neuladen dirket an der stelle bist nach der letzen aktion.hast du nun für jede spiellänge so einen save erstellt kannst halt alle 20 minuten diese laden und die vc für das beenden des spiels einsacken.du musst dann keine kompletten spiele mehr absolvieren um an vc zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ach so, jetzt hab ich es verstanden. danke für die erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.