Spaceturtle Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo, ich hab mich hier neu registriert, weil ich mir eine PS4 kaufen möchte und dann ein paar Leute zum zocken brauchen werde . Das Forum machte auf mich einen netten Eindruck, weswegen ich mich gleich registriert habe. Früher habe ich noch am PC gespielt, wollte aber auf Konsole umsteigen. Ja, soviel zu mir ^^. Ich schau mich noch ein bisschen hier um und verabschiede mich mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Jo, willkommen hier. Wirst hier sicher einige finden. Ich kauf mir die PS4 erst so gegen Ende 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bin auch nach etlichen Jahren am Pc auf die PS3 umgestiegen, du wirst hier schon ein paar nette Mitspieler finden. Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.