Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iTrader Problem


herg`

Recommended Posts

Hallo,

soeben habe im Marktplatzbereich von den Problemen bezgl. itakker22 gelesen. Daher habe ich mir gedacht schau doch mal in seine Bewertungen und sieh nach ob er sich auch bei anderen Leuten so Inkompetent verhalten hat.

Und was muss ich sehen!? Er hat aus meiner negativen Bewertung kurzer Hand eine Positive gemacht.

Nicht das es Schlimm genug ist, dass User soetwas einfach ändern können, Nein... Er besitzt die Frechheit und führt es auch noch durch, dass er mit einer weißen Weste dasteht.

Ich würde die Admins Bitten, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Denn wenn dann sollte man im Nachhinein nur durch die Hilfe eines Admins die Bewertungen korriegieren können, bzw. es sollte auch nur der ändern können, der die Bewertung abgegeben hat.

So ergibt das ganze System wenig Sinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deine negative Bewertung ist doch da

Die hab ich eben auch wieder geändert ;)

Ich kann auch die negative Bewertung, die er mir gegeben hat Ändern wenn ich will.

Deswegen ergibt das alles keinen Sinn, wenn jeder, über sich abgegebene Wertung, einfach willkürlich Ändern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/10426-riesen-bug-bei-itrader.html ;)

Aber trotzdem gut das es nochmal aufgefrischt wurde.

Ja aber Er, bzw. Ich können aus der Negativen eine Positive machen. Er hat das ja auch gemacht, ich hab es nun wieder auf Negativ gestellt... Soll das ewig hin und her gehen, kann ja nicht der Sinn sein ;)

Kommenatre Löschen ist ja auch schon Schlimm genug... Aber das sowas nicht behoben wird, irgendwie unverständlich...

Edit:

Ich könnte jetzt auch aus meiner Negativen eine Positive machen, aber so Dreist will und werde ich nicht sein.

Nur das sollte man echt beheben, denn sonst hat das ganze System, wie gesagt, keinen Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind im Kontakt mit dem Support und hoffen das die uns so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können.

@herg'

Merk dir das bitte, sobald das iTrader Tool wieder geht, änder ich die Bewertung dann wieder auf Negativ.

Ich werde da jetzt ein Auge drauf haben, fiel mir wie gesagt nur durch den Hinweis eben im Marktplatzbereich auf. Ich hab sie ja jetzt wieder auf Negativ geändert und sie ist im Moment auch noch Negativ.

Nur finde ich sollte sowas auch nicht durchgelassen werden. Ich meine, wie Dreist muss man denn sein!?

Aber das ist eure Entscheidung. Falls er es wieder ändert werde ich mich per PN melden.

Hoffen wir auf eine baldige Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde da jetzt ein Auge drauf haben, viel mir wie gesagt nur durch den Hinweis eben im Marktplatzbereich auf. Ich hab sie ja jetzt wieder auf Negativ geändert und sie ist im Moment auch noch Negativ.

Nur finde ich sollte sowas auch nicht durchgelassen werden. Ich meine, wie Dreist muss man denn sein!?

Aber das ist eure Entscheidung. Falls er es wieder ändert werde ich mich per PN melden.

Hoffen wir auf eine baldige Lösung.

Er bekommt natürlcih von mir eine Abmahnung dafür, ganz klar. Sowas darf nicht sein. Aber wenn es halt möglich ist, ist das zum Teil schon auch unser Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...