Kakarott Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Sorry, wenn ich hier falsch bin, weiß nicht wo ich sonst fragen soll: Und zwar will ich wieder eine neue Signatur und dazu 2 Fragen: 1. Kann man auch .gif-Dateien in die Signatur packen? 2. Wie geht das, dass man im Spoiler einen Text stehen hat? (z.b. Spoiler (Trophäencard), oder so, hoffe ihr wisst was ich meine, also nicht, dass da nur Spoiler steht, sondern auch noch was daneben) Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 1. animierte gif Datein sind, in der Signatur, nur in einem Spoiler erlaubt. 2. Wenn du in einem Spoiler noch Text haben willst, schreibst du [ SPOILER=text ][ /SPOILER ] ohne die Leerzeichen, das sieht dann so aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Alles klar, Danke dir. Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Keine Ursache. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.