Serius159 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also bei mir ist es noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wird dann sicherlich morgen oder Montag ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mhm, also es wurde vor einer Woche abgeschickt? Hätte eigentlich dann heute damit gerechnet! War aber nichts im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Warten wir einfach noch diese komplette Woche ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Warten wir einfach noch diese komplette Woche ab Schlechte Nachrichten. Leider ist es immer noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Schlechte Nachrichten. Leider ist es immer noch nicht angekommen. Boah regt mich das schon wieder auf :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Echt traurig das einfach etwas verloren geht. Ist mir bisher nie passiert. Wird man das Spiel wohl nie mehr zu Gesicht bekommen oder kann es auch mal sein, dass es nach einem Monat plötzlich wieder auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Echt traurig das einfach etwas verloren geht. Ist mir bisher nie passiert. Wird man das Spiel wohl nie mehr zu Gesicht bekommen oder kann es auch mal sein, dass es nach einem Monat plötzlich wieder auftaucht? wenn man Glück hat kanns schon noch auftauchen, ist aber eher unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich würde sagen, wir warten jetzt noch bis zum 17.05. und wenn es dann immer noch nicht wieder bei einem von euch beiden aufgetaucht ist, dann machen wir die PK zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Echt ärgerliche Sache... Dann hoffen wir mal, dass es wieder auftaucht. Bisher hatte ich sowas auch noch nie erlebt. Evtl. ist es der Post neben die Kiste gefallen und liegt da friedlich in einer Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Also ich glaube mir ist das schonmal selber 1mal passiert bei meinen bisherigen 57 Teilnahmen an PKs. Hmm ich glaube die PK dann jetzt wirklich geschlossen werden oder was meinst du VetterSack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wirklich schade, aber da kann man nichts machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich könnte meins zur Verfügung stellen, falls es wirklich weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich könnte meins zur Verfügung stellen, falls es wirklich weg ist. Es sieht ganz so aus. Aber das brauchst du garnicht, da mir gerade einfällt, dass ich das Spiel auch besitze Ich warte jetzt noch bis 28.05. (dann ist es genau vor einem Monat verschickt worden) und sollte es dann noch nicht wieder aufgetaucht sein, dann stelle ich meins zur Verfügung. Damit ich auch endlich mal ein Spiel bereitstelle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hey. Mich bitte wieder austragen. Habe das Spiel bereits anderes bekommen.. Trotzdem anke und ich hoffe, dass das Spiel wiedre auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 OK ich trage dich wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Tut mir leid um den Aufwand. Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich habe gerade eine Menge Umzugstress und habe ab heute irgendwann kein Internet mehr für einige Tage, aber danach werde ich Terminator losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich weiß nicht, in wie fern sich das hier entwickelt, deshalb habe ich mir das Spiel ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Alles klar, ich muss halt momentan immer rüber zur Nachbarin und ins Internet zu kommen^^ Ich starte dann im Diskussionsthread noch eine Umfrage, ob noch jemand dieses Spiel hier haben möchte und sonst wird die PK hier dicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.