H45t_NFDM Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Spiel ist auf Platin und der Letzte in der Liste ist angeschrieben edit: spiel geht gleich noch raus an Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Super dann kann die PK ja bald geschlossen werden und herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Spiel ist gestern bei mir angekommen, habs heute aus dem Briefkasten geholt. Timo, kannst mir deine Adresse per PN schicken. Bin ja der letzte der PK Wird dann nach den Feiertagen sofort an dich rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Alles klar dachte schon es ist weg und danke fürs bereit stellen des Spiels Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Spiel ist gestern bei mir angekommen, habs heute aus dem Briefkasten geholt.Timo, kannst mir deine Adresse per PN schicken. Bin ja der letzte der PK Wird dann nach den Feiertagen sofort an dich rausgehen Ich bin aber nicht der Bereitsteller des Spiels Wende dich bitte an den PK Ersteller VetterSack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das Spiel ist auf dem Weg zu VetterSack und damit ist die PK dann wohl auch beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das Spiel ist auf dem Weg zu VetterSack und damit ist die PK dann wohl auch beendet Super vielen Dank für die Info Schön das hier alles so glatt lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Schön das alles funktioniert hat und jedet die paltin bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mist, da war ich wohl 1 Tag zu spät. Hätte noch Interesse gehabt. Habe ich wohl Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mist, da war ich wohl 1 Tag zu spät. Hätte noch Interesse gehabt. Habe ich wohl Pech gehabt. Ich könnts dir schon noch zuschicken wenns bei mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich könnts dir schon noch zuschicken wenns bei mir ist Das wäre natürlich super nett! Würde deine Versandkosten natürlich übernehmen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Soll ich dann weiter die PK leiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Soll ich dann weiter die PK leiten? wenns dir nichts ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 OK, mache ich dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 wenns dir nichts ausmacht Wenn es Dir nichts ausmacht und die Kette nun noch weitergeführt wird, würde ich mich auch melden. Wenn nicht ist es auch in Ordnung. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn es Dir nichts ausmacht und die Kette nun noch weitergeführt wird, würde ich mich auch melden. Wenn nicht ist es auch in Ordnung. Macht mir überhaupt nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mir auch nicht Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wo ist das Spiel eigentlich mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wo ist das Spiel eigentlich mittlerweile? Sollte eig seit gestern auf dem weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sollte eig seit gestern auf dem weg sein Achso OK^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.