jb_1408 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 So, hab gerade Platin geschafft Bringe gleich noch das Spiel zum Postkasten, geht als nächstes an unique-legend93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 So, hab gerade Platin geschafft Bringe gleich noch das Spiel zum Postkasten, geht als nächstes an unique-legend93 Alles klar, schön das es hier schnell voran geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Spiel kam gestern an, habe erst heute Zeit gehabt, Bescheid zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 OK und wie ist der Zustand?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du denn schon PK Erfahrungen? ..... Bist natürlich dabei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Zustand ist gut, Spiel geht heute an kappel12 raus. Danke fürs bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 heute angekommen, guter zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Super, dann dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Platin heute erspielt, anfragen sind schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Super, viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 spiel heute an Gotcha verschickt. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi Timo, ich habe zwar noch keine 500 Beiträge, aber jetzt an 7 PK teilgenommen. Hoffe das reicht! Dank Dir schon mal! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 spiel heute an Gotcha verschickt.danke fürs bereitstellen Super, danke für den schnellen Versand "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi Timo, ich habe zwar noch keine 500 Beiträge, aber jetzt an 7 PK teilgenommen. Hoffe das reicht! Dank Dir schon mal! Gruss Bei 7 Teilnahmen natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Zustand ist OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 OK, dann wünsche ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Habe gestern die Platin geholt. Vielen Dank. Habe die nächsten in der Liste per PN angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Alles klar. Dann schreibe die 3 übrigen Teilnehmer mal bitte alle 2-3 Tage an bis du einen Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.