Bossi_ Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Timo, kleines Update für den Startpost. Koeln73 hat die Platin am 18.01 erspielt, damit endlich die Fragezeichen wegkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 OK danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Spiel kam heute schon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Super und wie ist der Zustand? Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser kurzen Platin Ist ja locker machbar an einem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Spiel war ziemlich kalt, ansonsten ist der Zustand tadellos Jah, in einem Tag machbar, aber momentan viel zu viel zu tun werde es versuchen morgen im koop mit nem Freund zu beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Kannst dir ja bis zu 7 Tage Zeit lassen. Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Abgelehnt, da du hier noch keine 6 Monate angemeldet bist und auch keine 500 Beiträge hast und an einer PK hast du bisher auch nocht nicht teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Spiel wurde soeben in einer Sitzung durchgespielt Schau dann mal, dass ich fix nen Abnehmer finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Spiel wurde soeben in einer Sitzung durchgespielt Schau dann mal, dass ich fix nen Abnehmer finde Alles klar, dann weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Und hast du mittlerweile einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei sovielen Teilnahmen natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Es hatte sogar jeder Zeit, leider war der oberste nun nach seine Zusage nicht mehr online, sodass ich noch nicht seine Adresse habe Ich schreib nun nochmals die anderen ab, dann verschick ich es an einen von denen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 OK, das hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel ging heute an jb_1408 Erstaunlicherweise hatte diesmal wieder jeder Zeit, da tut es einem fast Leid Absagen zu verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel ging heute an jb_1408Erstaunlicherweise hatte diesmal wieder jeder Zeit, da tut es einem fast Leid Absagen zu verschicken Kann passieren :'> Super, dass es weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So, heute das Spiel erhalten. Sieht vom Zustand her vollkommen zufriedenstellen aus Ich habe am Wochenende leider keine Zeit, aber am Montag werd ich mich gleich dransetzen, damit ich es hoffentlich rechtzeitig weitergeben kann - Trage dich mit deinem Usernamen ins Handbuch oder ins Beilageblatt ein. Wo genau muss ich mich dann da eintragen? Ich seh keine Liste oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Alles klar, danke für die Info^^ Also wenn sich auch keiner auf der Spielanleitung unter Notizen oder so eingetragen hat. Dann musst du dich auch nirgendwo eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.