Ice Man Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Spiel ist soeben eingetrudelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ok für mich abselut nicht machbar, kann das spiel gerne morgen weiter schicken... edit: SriTharsan ist naja glückliche kann man ja kaum sagen^^ aber er bekommts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Platin erspielt, bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spielinnerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollteich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Spiel ging heute raus an Major_Pajn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Spiel ist eben wieder bei mir angekommen. Schick es heute nachmittag wieder ab. Vlt lag es an meiner Schrift, dieses mal hab ich meine Freundin schreiben gelassen Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Spiel ist eben wieder bei mir angekommen.Schick es heute nachmittag wieder ab. Vlt lag es an meiner Schrift, dieses mal hab ich meine Freundin schreiben gelassen Sorry für die Umstände. Da das Spiel heute bei mir angekommen ist, lag es wohl wirklich an deiner Schrift :'> Das habe ich auch noch nicht erlebt und ich habe selbst nicht die sauberste Schrift Aber jetzt ist es wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Eigentlich habe ich ne ganz passable Schrift,aber hab letztens in Eile die Adresse hingeklatscht, war wohl zuviel des Guten Ok dann bin hier raus. Danke für die Aufnahme und Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Platin heute erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das Spiel geht morgen an Biest221. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Platin erhalten und geh auf Abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bitte mal den Thread mal aktualisieren! Hier ist alles total unübersichtlich!Niemand weiß wer die Platin erspielt hat und ausserdem warten noch Leute auf eine Aufnahme in der PK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Da die einzigen Aufnahmevoraussetzungen 6 Monate angemeldet zu sein und 500 Beiträge zu haben, seid ihr beide aufgenommen Bitte mal den Thread mal aktualisieren!Hier ist alles total unübersichtlich!Niemand weiß wer die Platin erspielt hat und ausserdem warten noch Leute auf eine Aufnahme in der PK! Ist jetzt erledigt Schreibst du die letzten 4 Teilnehmer dann nochmal an? Das war ein Aufwand von 25 Minuten, eigentlich weniger, aber habe nochmal alle 8 Seiten kontrolliert, ob auch alles seine Richtigkeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Spiel geht heute an KrijsKriser:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Super, vielen Dank Kein Ding:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.