nameless-lady1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 heute kams an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 heute kams an also doch nicht verloren gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 platin habe ich gerade geholt angeschrieben hab ich die leute gestern schon nur noch keine positive rückmeldung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hm also hab nur von 2 antworten bekommen... KrijsKriser hätte ab 5.1. Zeit und SriTharsan hat im moment remember me der rest antwortet nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Schade ich würde gern mitmachen, hab aber nicht die erforderlichen 500 Beiträge. Gesendet von meinem Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hm also hab nur von 2 antworten bekommen...KrijsKriser hätte ab 5.1. Zeit und SriTharsan hat im moment remember me der rest antwortet nicht... okay da wird sich schon wer melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ging heute an Deni_K raus, vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Platinisiert und suche jetzt Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Danke fürs Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Danke fürs Aufnehmen kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 kam gestern an & heut ich es platiniert. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Würde gerne auch dabei sein hab aber leider keine 500 Beiträge kann man da was machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Würde gerne auch dabei sein hab aber leider keine 500 Beiträge kann man da was machen ? bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 alle 5 unter mir, habe alle keine zeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Du hast mich gar nicht angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hab ja auch nur die untersten 5 angeschrieben. hast denn zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jup, hab ich. Sollte sich vorher noch jemand melden, hat dieser natürlich Vorrang. Ich schick dir schon mal eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 bist dabei Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.