Timo1101 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bis Ende Juni warte ich hier jetzt noch auf Neuzugänge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Habe vergessen zu sagen, dass ich mich natürlich melde, sofern das Paket irgendwann noch eintreffen sollte. Aber ich denke das versteht sich von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja das sollte sich von selbst verstehen^^ Hast du denn jetzt schon Platin erreicht mit dem Spiel aus der Videothek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Da Serius Platin erhalten hat bei dem Spiel, was er sich aus der Videothek ausgeliehen hat und sich keine neuen Teilnehmer gefunden haben, bitte ich darum, dass die PK geschlossen wird. Danke Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.