Timo1101 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Terminator Die Erlösung"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 2,21. Zeitaufwand von 6,66 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt. - Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: VetterSack (PK ersteller) nameless-lady Deni_K deHeru Bossi_Junior koeln73 Ice Man SriTharsan Major_Pajn Biest221 KrijsKriser jb_1408 unique-legend93 kappel12 Gotcha trophyhunter83 OsE-Staude H45t_NFDM Schivorer Serius159 wurde am 28.04.14 verschickt vom Bereitsteller VetterSack erhalten am xx.05.14 spätestens weiterschicken am xx.05.14 (ging hier verloren und wird jetzt von mir bereitgestellt) Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' gehen oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen ins Handbuch oder ins Beilageblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kette offen, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Als Terminator-Interessent habe ich mir mal eben ein Gameplay-Video angeschaut, und es sah gar nicht soooo schlecht aus Dazu ein ko-op Modus und eine 6 Stunden Platin, also hier ist meine Anmeldung Aber bitte nicht auf Platz 1, setz mich erstmal auf Platz 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Als Terminator-Interessent habe ich mir mal eben ein Gameplay-Video angeschaut, und es sah gar nicht soooo schlecht aus Dazu ein ko-op Modus und eine 6 Stunden Platin, also hier ist meine Anmeldung Aber bitte nicht auf Platz 1, setz mich erstmal auf Platz 5 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Vielen Dank für die Aufnahme, wäre es möglich mich bisschen runter zu setzten. Muss evtl paar Spieler vorher annehmen, da sie dort schon zu Ende gehen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Vielen Dank für die Aufnahme, wäre es möglich mich bisschen runter zu setzten.Muss evtl paar Spieler vorher annehmen, da sie dort schon zu Ende gehen. Danke. besser? Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." BTW durchschnittliche Spieledauer der Platin 6,66 h haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." BTW durchschnittliche Spieledauer der Platin 6,66 h haha dabei kein mensch kann für die Platin länger als 5h brauchen die Zahl hat aber was :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie schauts hier aus? Schon auf Abnehmersuche? Kette müsste langsam mal starten sonst wird sie dicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie schauts hier aus? Schon auf Abnehmersuche?Kette müsste langsam mal starten sonst wird sie dicht gemacht. Hab alle angeschrieben und hoffen das wer Zeit hat UPDATE: Geht morgen an Nameless-Lady raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hast du es abgeschickt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hast du es abgeschickt?? ja schon Das Letzte Spiel das ich verschickt habe wurde auch erst sehr spät zugestellt weiß nicht wieso Wenn´s bis Mittwoch noch nicht angekommen ist mach ich mir echt sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hmmm. Hab die letzten tage einiges an post bekommen, aber keine kette.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hmmm. Hab die letzten tage einiges an post bekommen, aber keine kette.. Post ist zur zeit ein bisschen überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.