Mart1n Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hallo Community hoffe ihr könnt mir ein weing weiterhelfen ein Freund von mir hat sich seine PSN ID heute am PC erstellt für die PS4,doch jedesmal wenn ich ihm adden möchte kommt diese meldung: *Die Online-ID wurde nicht gefunden* wisst ihr vieleicht an was das liegt. Danke
Fryde2 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 vielleicht weil die id noch auf keinem system online war und es sie deshalb noch nicht gibt?
Mart1n Geschrieben 22. November 2013 Autor Geschrieben 22. November 2013 vielleicht weil die id noch auf keinem system online war und es sie deshalb noch nicht gibt? ah OK das erklärt natürlich einiges:smile:er hat keine PS3. Danke für die Rasche Info. dann werde ich ihn halt am 29.11 adden wenn er seine PS4 hat:biggrin5:
Loerrach Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Schon, weil vorher bringt es dir eh recht wenig. Am 29.11.13 wird es auf jeden Fall gehen weil da die Profile auch zum ersten mal online gehen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.