Fatman1407 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo, wie zum Kuckuck funktionieren solche Bilde ich überlege schon die ganze Zeit komme aber nicht ganz dahinter. Ich finde solche Bilder einfach genial wenn man Unendlicheit bildlich darstellen will:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Du lässt dich mit einem weißen Papier in der Hand ablichten, lädst das Bild auf den PC, verkleinerst das Originalbild in einem Bildbearbeitungsprogramm, setzt es im Bild selbst auf das weiße Papier und immer so weiter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ach her jeh so einfach. Vielen dank für die Erklärung:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 man könnte das auch fotografieren, dann wäre nur auf dem innersten bild das weiße blatt zusehen und das wird irgendwann so klein, dass es nicht mehr wahrnehmbar ist. man sieht hier ja mit ach und krach 8 ebenen, also müsste man wahrscheinlich maximal 10 fotos schießen. natürlich würden die nicht 100% identisch, aber machbar wäre es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Da wäre mir die Druckertinte zu schade Auf dem Beispielbild hat sich jemand wohl keine große Mühe gegeben. Die Abstände zu den Kanten des Blattes stimmen ja nie überein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.