Dittschman Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Um das übliche "da hätte es der allgemeine Threat auch getan" zu vermeiden möchte ich anführen, das dieses Thema sehr oft in den vorhanden Threats behandelt wird und demzufolge, aus Gründen der Übersicht, einen eigenen verdient hat. Hallo zusammen,ich mache dieses Thema auf mit dem wissen, das dies nie gerne gesehen wird:smile: ...und das von mir oft auch nicht verstanden wird Habt Ihr richtig gemacht! Jede von diesen Sammelteilen braucht eigentlich nen Fred, damit nix durcheinander gebracht wird! Hier geht's also um Stahl und genau 10 fehlten mir auch noch! Es wird vermutlich keiner mehr von den Leuten, die damals (wie ich gestern) so große Probleme gehabt haben mehr hier mitlesen, aber für die, denen das Problem womöglich noch bevorsteht, erkläre ich mal meinen 'Sachverhalt'. Bei mir waren es also nur noch 10 Stahl, die fehlten und ich schaute noch mal in den Leitfaden: Ich druckte mir die Levelkarte aus und strich jene von der Checkliste (deutsch) durch, wo kein kein Stahl zu erwarten war. Die restliche suchte und sprang ich ab. Mein Gesicht wurde immer länger, weil ich dieses 10 Stahlteil nicht fand. Und dann war es eben der allerletzte Level den man erreicht, wenn man das Diagramm (Levelkarte) nimmt und von Oben abarbeitet. Nämlich: Verstecktes Lager Gehe zur Feuerstelle, nehme die Feuer, gehe nach Vorne links zum Dynamitstapel...was könnte man jetzt nur machen???...hmm, KAWUMM! Ins Loch rollen und auf der anderen Seite wieder mit dem fehlenden Stahl herauskommen:emot-roflolmao: Hoffe, das ich jemanden helfen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Holy shit du bist der beste. Genau das hatte mit noch gefehlt. Ich hätte es nie gefunden. Danke Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Echt ey? Super, denn dafür macht man sich ja die Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich glaube auch, das man dort in der Story automatisch weitergeleitet wurde und gar nicht weiter suchen konnte, so wie ich das immer gemacht habe. Erst die Gegner, dann das Sammeln. Hätte mir mindestens eine Stunde gespart. Hoffe, das ich jemanden helfen kann. Nur das am ende kannste weg lassen. Ich konnte da alles prüfen nach dem killen, wurde von der Story nicht weitergeleitet. Was verwunderlich war, weil die Kisten die unten standen quasi vor das Tor gelegt werden wenn man den Bereich verlässt. Die Obere Kiste, hat das loch ja links in der Wand, was man nicht sofort sieht, das war das Problem. Btw was mir auch gefehlt hat, war im ersten Raum sofort, unten Rechts mit der L1 Dreick gegen die Kiste, waren die letzten 5 Eisen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Gut, dann nehm ich den passus mal raus, steht ja jetzt auch in deinem Post mit drin Btw was mir auch gefehlt hat, war im ersten Raum sofort, unten Rechts mit der L1 Dreick gegen die Kiste, waren die letzten 5 Eisen drin. Die Stelle hatten wohl viele übersehen. Ich persönlich hatte in den ersten Räumen hatte ich nix fehlendes, weil ich von Anfang an alles abgesucht habe, wie ein bekloppter und gerade diese Räume sehr oft durchlaufen habe. Wir können froh sein, das Platin nicht an sowas scheiterte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 danke hab 2 stunden alles abgesucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.