estuera Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 dazu gehören auch die deadpool missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 also irgendwie komme ich nur auf 249 goldene Steine. Hab jetzt 210 mir fehlen noch 15 Stan Lees in allen 15 Leveln die Minikits 3 True Believer und 6 Flugrennen, das ergibt 249 auf der Karte wird auch nichts mehr angezeigt.Weiss vll jemand woran das leigen kann? Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 22:13 edit: sollte sich erledigt haben, ich habe noch einen in New York gefunden er war unter einem Flugrennen was ich noch nicht erledigt hatte und daurch habe ich ihn nicht erkannt. Falls noch jemand den Stein sucht er ist über dem Flugrennen in der nähe des Central Parks. Es ist das Flugrennen was zwischen den 2 Türmen startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 also irgendwie komme ich nur auf 249 goldene Steine. Hab jetzt 210 mir fehlen noch 15 Stan Lees in allen 15 Leveln die Minikits 3 True Believer und 6 Flugrennen, das ergibt 249 auf der Karte wird auch nichts mehr angezeigt.Weiss vll jemand woran das leigen kann? Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 22:13 edit: sollte sich erledigt haben, ich habe noch einen in New York gefunden er war unter einem Flugrennen was ich noch nicht erledigt hatte und daurch habe ich ihn nicht erkannt. Falls noch jemand den Stein sucht er ist über dem Flugrennen in der nähe des Central Parks. Es ist das Flugrennen was zwischen den 2 Türmen startet Das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Stunden. Ich habe alles auf 100% bis auf die Goldbarren. Da fehlt mir einer (249/250), somit erreiche ich im Gesamten auch nur 98,8%. Falls jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo, habe folgendes Problem. Mir scheint eine von Deadpools Nebenmissionen zu fehlen. Es ist Yo Tunheim, die mit dem Tessaract auf der Karte im Industriegebiet. Ist bei mir auf der Karte nicht mal eingezeichnet das Symbol. Wird die Mission erst später freigeschaltet? Edit: Hat sich erledigt, nach der letzten Mission ist es jetzt auf der Karte eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Alle die 249 von 250 Goldsteinen haben. Habe auch eben lange gesucht. Bis ich was von nem ziemlich gut versteckten Flugrennen gelesen habe. Und tatsächlich hat mir das gefehlt. Auch der Goldsteindetektor hat erst was angezeigt als ich in unmittelbarer Nähe war. Hab für euch mal 2 Fotos gemacht. Dann könnt ihr die Stelle mal checken.. Ist echt hoch.. Achja das Rennen endet genau über dem Kopf der Freiheitsstatue Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habe folgendes Problem: 98,9% erledigt, 250/250 goldenen Steinen, 11/11 rote Steine, 50/50 Stan Lee gerettet, alle Charaktere freigeschaltet & alle Fahrzeuge freigeschaltet & 150/150 minikits! Dürfte bei mir anscheinend verbuggt sein :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habe folgendes Problem:98,9% erledigt, 250/250 goldenen Steinen, 11/11 rote Steine, 50/50 Stan Lee gerettet, alle Charaktere freigeschaltet & alle Fahrzeuge freigeschaltet & 150/150 minikits! Dürfte bei mir anscheinend verbuggt sein :-( Hast du auch alle Flugzeuge gekauft? Das wird gerne mal vergessen, da sie an den Bodenstationen nicht mit aufgeführt werden. Genau wie die Boote auch. Schau mal an einer Fahrzeugstation auf einem Dach nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hast du auch alle Flugzeuge gekauft? Das wird gerne mal vergessen, da sie an den Bodenstationen nicht mit aufgeführt werden. Genau wie die Boote auch. Schau mal an einer Fahrzeugstation auf einem Dach nach. Besten Dank! Die Flugzeuge waren es, habe kein einziges gekauft gehabt, auf die habe ich völlig vergessen! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe im 2ten Level jetzt auch 12/10 Minikits (und kann kein comic lesen) Sonst noch keine Level mit allen benötigten Minikits (Ich finde auch im ersten Level rechts am Ende der Brücke auch keins.... Obwohl da ein Pfeil ist) Stört das jetzt im Bezug auf Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hallo leute habe ein problem im level für ein paar bissen mehr im freien spiel so zimlich am ende der mission wo man die weltkugel zusammen bauen muß bekomme ich das minikit bei dem saugroboter nicht wen ich an die konsole gehe macht er die kiste auf aber es kommt kein saugroboter raus dan schüttelt galaktos das schiff ein bischen durch und der roboter rutscht etwas raus aber ich habe keine gewalt über ihn kann ihn nicht bewegen habe ihn schon mehr mals abgeschoßen ab und an hängt sich das ganze dan auch noch auf spiele die ps3 version was kann ich machen das ich das minikit bekomme? hat sich erledigt mit einem mal hat es funktionirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 hi, habe das spiel gerade komplett beendet, alle minikits, goldenen steine true believer, rote steine, stan lee und auch allen leuten bei ihren aufgaben geholfen, jetzt ist die prozentanzeige bei 99,9% weiß aber nicht was mir noch fehlen soll wars das nun mit platin? den selben mist hatte ich schon bei lego star wars, da war auch bei 99,9% schluss, das nervt echt gewaltig habe auch alle fahrzeuge und charaktere gekauft (eben nochmal kontrolliert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 hi,habe das spiel gerade komplett beendet, alle minikits, goldenen steine true believer, rote steine, stan lee und auch allen leuten bei ihren aufgaben geholfen, jetzt ist die prozentanzeige bei 99,9% weiß aber nicht was mir noch fehlen soll wars das nun mit platin? den selben mist hatte ich schon bei lego star wars, da war auch bei 99,9% schluss, das nervt echt gewaltig habe auch alle fahrzeuge und charaktere gekauft (eben nochmal kontrolliert) Fehlt vielleicht noch Deadpool? Ich hatte eben das Problem, dass mir Deadpool trotz der Minikits nicht als Figur freigeschaltet war, obwohl es aufpoppte. Ich habe dann im Netz gegoogelt und jemand hatte das Problem gelöst, in dem er einen Level angefangen hat, ein paar Gegner besiegt hat und dann mit Speichern aus dem Level raus ist. Ich habe das auch gemacht und beim Speichern kam die 100% und die Platin. Deadpool ist aber leider nicht freigeschaltet gewesen. Auf er PS3 hatte ich diverse andere Probleme, aber alles kam. Auf der PS4 trat dann dieses dämliche Problem auf. Zumindest ist die Platin noch gekommen zusammen mit den 100%. Vielleicht hilft dir der Tipp ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Fehlt vielleicht noch Deadpool? Ich hatte eben das Problem, dass mir Deadpool trotz der Minikits nicht als Figur freigeschaltet war, obwohl es aufpoppte. Ich habe dann im Netz gegoogelt und jemand hatte das Problem gelöst, in dem er einen Level angefangen hat, ein paar Gegner besiegt hat und dann mit Speichern aus dem Level raus ist. Ich habe das auch gemacht und beim Speichern kam die 100% und die Platin. Deadpool ist aber leider nicht freigeschaltet gewesen. Auf er PS3 hatte ich diverse andere Probleme, aber alles kam. Auf der PS4 trat dann dieses dämliche Problem auf. Zumindest ist die Platin noch gekommen zusammen mit den 100%. Vielleicht hilft dir der Tipp ja. hi, danke für die antwort, ich werde das gleich mal testen, vlt klappt es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 kann es sein dass ein Minikit verbuggt ist?! In der Mission Apokalypse mit Aussicht kann ich die Steine fürs letzten Minikit beim Endgegner nicht zusammenbauen. Hab die Mission schon mehrfach neu angespielt aber immer der gleiche Fehler Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich bekomme gleich echt die Krise... Mein Spiel freeze immer im letzten Level ein. Habe es jetzt schon 4 mal probiert und jedes mal das gleich :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTRiKTAR Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hi Leute, mir fehlen noch 2 Charakter und das ghost Ruder Auto, nur sind sie nicht auf der Karte. Habe schon in Videos geschaut wo sie sein sollen. Aber da ist nichts -.- Weiß jemand wie ich's hinbekomme? alles andere ist fertig 99,8 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Das Ghost Rider Fahrzeug bekommst du, wenn du in den 3 Rennen gegen ihn gewonnen hast. Vergleiche deine Charaktere mit diesem Video um zu sehen welche 2 dir fehlen. Dann kannst du auf dieser Liste nachsehen, wie du an die beiden kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTRiKTAR Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Danke geschafft!! Endlich Platin. Aber das Spiel ist echt ziemlich verbuggt Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir hängt es sich immer im x Men lvl auf... Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich Platin habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuffnuff89 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hey leute. Hab gerade mal das spiel wieder ausgepackt und wollte alle minikits sammeln. In dem level "für ein paar bissen mehr". Das level mit galactus scheitert es an dem letzten minikit. Da wo die Pfützen "aufgesaugt" werden müssen lässt sich der roboter nicht steuern. Hab zwar gelesen das hier jemand das selbe problem hatte aber bei mir funktioniert es nach tausend neustarts des levels/spiels/playstation trotzdem nicht. Jemand eine idee was man sonst noch machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.