Okeer75 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi Ich suche Hilfe beim Erfüllen des Belial Triumphs. Wie habt Ihr die Herausforderung "Schlechter Atem" in Inferno geschafft? Der Hustensaft pustet immer über den ganzen Schirm und ich kann nicht ausweichen. Wie kann man dem grünen Kram ausweichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Belial erledigen bevor er den Atem nutzt. Also mit nem Inferno Char zB Alptraum auswählen, dann ist das Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeer75 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Belial erledigen bevor er den Atem nutzt. Also mit nem Inferno Char zB Alptraum auswählen, dann ist das Problem gelöst Hab mir so was schon fast gedacht. Bin mir fast sicher, man kann da gar nicht ausweichen. Wenn ich nach Inferno mit einem Level 60 Charakter nochmals starte im Schwierigkeitsgrad leicht + Hardcore, habe ich dann noch die gleiche Power um den Burschen zügig zu zerschmettern, wie bei meinem Inferno-Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 bitte im allgemeinen threat nachfragen nicht direkt einen neuen threat erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 bitte im allgemeinen threat nachfragen nicht direkt einen neuen threat erstellen! Warten wir trotzdem nochmal ab bis seine letzte Frage da beantwortet wurde Ist dies passiert kannst Du mir den Thread gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Entweder du probierst Dich ganz am Rand hinzustellen, oder besser (wie einer meiner Vorposter meinte) - den Minimalsten Schwierigkeitsgrad für die Herausforderung wählen, dazu "leicht" als Monsterstärke und am besten einen InfernoChar, der mal eben locker MSIII oder besser schafft, dann machste Belial fertig, bevor dieser überhaupt seinen schlechten atem präsentieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeer75 Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich danke Euch allen. Damit wäre meine Frage beantwortet. Okeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.