StollStolz Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 So was behindertes habe ich noch nie gesehen um bei Midnight Club Los Angeles online eine Trophäe zu erhalten. T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Muß ich meine PSN Freunde löschen wenn ich mehr als 50 auf meine liste habe. Da ich 80 PSN Freunde habe muß ich 35 löschen, weil 5 kommen ja wieder dazu. 15 könnte ich ohne Problem löschen da es Freunde Bekannte sind. 20 PSN Freunde müßten noch gelöscht werden. Muß alle anschreiben, mitteilen wie so und weshalb ich welche löschen muß. Nach erhalt der eine trophäe muß ich dann alle gelöschte wieder eine Freundschaft anfrage schicken damit sie wieder auf der liste kommen. Hoffe einige PSN Freunde habe Verständnis dafür ... löschen wieder hinzufügen.
dan85 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 was das denn für ein verkacktes trophy system? also da würd ich definitiv auf die platin scheißen, dass ist doch total umständlich und echt dämlich, weil das ja nix mit dem game an sich zu tun hat. gibts denn da noch mehr solcher trophies oder ist das die einzige die einen evtuell von der platin abhalten könnte?
Belian Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Für GTA IV musste ich glaub ich auch mal paar Leute löschen
darkcroos Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Für GTA IV musste ich glaub ich auch mal paar Leute löschen Nein:facepalm: nur die leute die ein Bug Hatten ich Hatte immer die glücklichen Bugs wo Mann sogar auch Geld Extra Bekommt Aber Löschen und wieder adden ist doch nicht schlimm oder ....
StollStolz Geschrieben 22. November 2013 Autor Geschrieben 22. November 2013 Schlimm nicht, aber voll blöd ... für eine Trophäe so will Wirbel. Ich mußte alle anschreiben mitteilen und erklären wieso ich eben mal 35 Leute von PSN Liste löschen muß. Und es gehen nur per PS 1.Nachrichten an 12 Freunde, habe 80 drauf, Müßte 7.Mitteilungen verschicken .... So einfach löschen geht nicht, info muss schon sein, dann muss ich alle wieder ne Freundschaft Anfrage machen. Möchte schon wenn geht ne Platin raus machen .... Da sind gute drauf, möchte kein verlieren, durch schreib Fehler wenn ich sie notiere auf ne Zettel, haben uns gegenseitig oft unterstützt bei einige gam.
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hmm, mich stört bloß, dass die Beschreibung den Imperativ benutzt und dann "Trete" benutzt wird
dukenukemforever Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Schlimm nicht, aber voll blöd ... für eine Trophäe so will Wirbel. Das Problem war, das als das Spiel rauskam, die PS3 nur 50 Freunde verwalten konnte. Als das dann später auf 100 aufgestockt wurde hätte man auch das Spiel patchen müssen.
HughJFan Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 wenn Patch schon installiert und kann man Patch löschen... hab auch nie gesehen. Mein Spiel ist schon aber oft Freeze, einfach vergessen.
Kite Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das Problem war, das als das Spiel rauskam, die PS3 nur 50 Freunde verwalten konnte. Als das dann später auf 100 aufgestockt wurde hätte man auch das Spiel patchen müssen. Das ja ein bissl bescheiden von Rockstar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.