ellocko Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi, ich habe das Spiel auf der Vita angefangen. Als ich dann die PS3 Version startete kamen auch die bisherigen Trophäen. Ich habe an der PS3 die Trophäen "Wand-Gekloppe" sowie "Geist besiegt" erspielt. Diese erscheinen nun allerdings nicht auf der Vita. Muss ich etwas bestimmtes machen? Ich bin eine Weile auf dem Spielplatz rumgefahrn und habe ein Rennen gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Ich bin mit dem Internet verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Warte am besten 1-2 Stunden bis du das Spiel auf der anderen Plattform startest damit es auch erkannt wird was du auf der anderen geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 das sollte nicht das problem sein. ich hatte das spiel nach den 2 trophäen einige wochen nichtmehr angepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 synchronisiert hast aber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hab genau das gleiche Problem. hat jemand mittlerweile ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hallo , habe das selbe problem , gibt es schon lösungen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ja - hab einfach mehrmals hin- und her synchronisiert. nach knapp 10 versuchen über mehrere tage verteilt hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightHawk86 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir habe ich das selbe Problem. Habe es auf der Vita auf Platin . und beim Starten der PS3 Version bekam ich auf dem Startbildschirm (Spielplatz) alle Trophys bis auf Wandgekloppe und Platin. Habe schon 100 Mal in ca 2 Monaten Gesynct auf der Vita aber es tut sich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wie genau läuft das eigentlich mit dem synchronisiern? Hab auf der Vita inzwischen Platin. Zieh ich jetzt einfach das Spiel auf die PS3, starte es und dann machts "PLING!" oder ist da noch n Schritt zwischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wie genau läuft das eigentlich mit dem synchronisiern? Du lädst dir das Spiel ganz normal auf die PS3 Festplatte runter,startest es und dann werden die ganzen Trophäen der Reihe nach automatisch auf dem Spielplatz (wo man zum ersten mal rumfahren kann) freigeschaltet wenn alles normal läuft. Brauchst da nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Du lädst dir das Spiel ganz normal auf die PS3 Festplatte runter,startest es und dann werden die ganzen Trophäen der Reihe nach automatisch auf dem Spielplatz (wo man zum ersten mal rumfahren kann) freigeschaltet wenn alles normal läuft.Brauchst da nix machen. Alles klar. Besten Dank für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.