GINWHISKY Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Der Schwarze Ade oder wie der heisst der neben Edward steht hat die Stimme von Crixus aus Spartacus bzw von Oliver Stritzel .....wenn ich mich nicht irre ^^
Kanzlermacher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Schaut mal hier! Sind alle deutschen Sprecher gelistet...is nur die Frage wer spricht wen...MfG [ATTACH]15876[/ATTACH] edit: Caroline Scott - Luise Helm Stede Bonnet - Sven Hasper Olivier - Oliver Rohrbeck Captain Rogers - David Nathan Adewale - Oliver Stritzel Benjamin Hornigold - Michael Iwannek James Kidd / Mary Read - Vera Teltz Desmond Miles - Thomas Friebe Fisher Case - Till Hagen Rebecca Crane - Michaela Breit Shaun Hastings - Philipp Schepmann Charles Vane - Ekkehardt Belle Upton Travers - Bernhard Völger Ah Tabai - Tayfun Bademsoy Antó - Tilo Schmitz (der also doch noch seinen Schwarzen spricht) Animus - Heike Hagen Laurens Prins - Jochen Schröder Kenneth Abraham - Klaus Lochthove Duncan Walpole - Robert Steudtner Laetitia - Ulrike Stürzbecher Anne Bonny - Luisa Wietzorek Laureano Torres - Carlos Lobo Peter Beckford - Erich Räuker Opia Acito - Irina von Bentheim Rhona Dinsmore - Ulrike Stürzbecher Hilary Flint - Peter Lontzek Jennifer Kenway (erwachsen) - Luise Helm Jennifer Kenway (jung) - Leyla Rohrbeck? Bartholomew Roberts - Martin Kautz John - Martin Kautz Markus Pfeiffer spricht in der Kenway-Storyline übrigens einen italienischen (!) Gesandten, der sich über die Stadt Havanna beschwert, wie unschön und stillos sie doch ist. Ach und Warren Vidic hört man nur auf Tonbandaufzeichnungen im englischen Originalton.
SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Wen ich bzw meine Frau und ich erkqnnt haben waren: Blackbeart= Dr. House Edward= Spartacus Rogers= Johnny Depp Ade=Crixus Einer aus der Crew =Krillin und der Semmelrogge. Auf jeden fall ne coole Sache endlich mal mit so genialen Syncsprechern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.