Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Syncronsprecher

Recommended Posts

Geschrieben

Klaus Dieter Klebsch habe ich wohl schon gehört (bekannt als Stimme von Dr. "House"

Die Stimme von Ellen aus Hangover und die deutsche Stimme von Johnny Depp ist auch dabei.

Sind wohl sehr viele bekannte Stimmen dabei

Geschrieben

Die Synchronsprecher sind diesmal wirklich aller erste Sahne!

Nach dem Vollfail in AC3 (Schlaftablette Connor) ist Edward nen richtig cooler Hauptcharakter und die Deutsche Vertonung hilft da sogar noch!

Geschrieben

ich meine immer ein paar sätze von wanja gerick zu hören wenn man mit dem schiff unterwegs ist. stimme kommt mir aus dragonball (krillin) bekannt vor

allerdings finde ich dazu nirgends was

blackbeard's stimme kenn ich auch irgendwoher, weiß allerdings nicht wo ich die zuordnen soll.

deutsche stimme von jonny depp hab ich auch schon ausgemacht.

ziemlich viel bekanntes dabei

Geschrieben
ich meine immer ein paar sätze von wanja gerick zu hören wenn man mit dem schiff unterwegs ist. stimme kommt mir aus dragonball (krillin) bekannt vor

blackbeard's stimme kenn ich auch irgendwoher, weiß allerdings nicht wo ich die zuordnen soll.

deutsche stimme von jonny depp hab ich auch schon ausgemacht.

ziemlich viel bekanntes dabei

Vorweg wurde ja schon von jemanden erwähnt das Dr. House seine Stimme dabei ist und ich bin der Meinung, das es Blackbeard sein sollte.

Geschrieben

James Kidd wird von Vera Teltz gesprochen, die unter anderem Teresa Lisbon in der Serie The Mentalist synchronisiert.

Ebenfalls hört man auf einer Insel einen Piraten ein paar Sätze sprechen, der die Synchronstimme von Wanja Gerick hat, bekannt als Anakin Skywalker in Episode II und III bzw. als Riku in Kingdom Hearts.

EDIT:

Da hast du dich nicht verhört, wie gesagt ich habe es auch gehört und bin mir zu 100% sicher :) Ich liebe diese Stimme.

Geschrieben
James Kidd wird von Vera Teltz gesprochen, die unter anderem Teresa Lisbon in der Serie The Mentalist synchronisiert.

Ebenfalls hört man auf einer Insel einen Piraten ein paar Sätze sprechen, der die Synchronstimme von Wanja Gerick hat, bekannt als Anakin Skywalker in Episode II und III bzw. als Riku in Kingdom Hearts.

EDIT:

Da hast du dich nicht verhört, wie gesagt ich habe es auch gehört und bin mir zu 100% sicher :) Ich liebe diese Stimme.

Haha is mir auch gleich aufgefallen, mein Bezug zur Stimme war aber gleich Sam Winchester von Supernatural ;)

Geschrieben

Edwards Stimme ist auch He-Man

Blackbeard - Dr. House

Dann der eine hat die Stimme von Johnny Depp

Ein Besatzungsmitglied hat die stimme von Sam aus Supernatural (oder auch Skywalker)

wurde ja alles schon gesagt^^ ich geb aber gerne meinen Senf dazu :D

Geschrieben
Also ich weiß zumindest das Edward von Tobias Kluckert gesprochen wird. ;)

Ich mag die Stimme sehr

zumal er auch den Hauptchar in der Serie Spartacus gesprochen hat :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...