ZockerStation182 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Moin, Ich wollte mal gerne wissen wer die deutschen Syncronsprecher sind.
Zeraphor Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Also ich weiß zumindest das Edward von Tobias Kluckert gesprochen wird.
WORTWAHL Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich hatte den Eindruck, dass Rackham von Martin Semmelrogge gesprochen wird. Ich mag den Kerl nicht wirklich, aber als Stimme ist er eine Idealbesetzung.
oliver1815 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Also ich hätte auch schwören können das es Semmelrogge ist.Da bin ich ja beruhigt,nicht alleine mit der Meinung zu stehen.
Poeppie09 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Semmelrogge passt aber auch wie die Faust aufs Auge.
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Zumindest trifft die Vermutung zu, dass M.S. der Sprecher ist: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Jack_Rackham
M-K Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Klaus Dieter Klebsch habe ich wohl schon gehört (bekannt als Stimme von Dr. "House" Die Stimme von Ellen aus Hangover und die deutsche Stimme von Johnny Depp ist auch dabei. Sind wohl sehr viele bekannte Stimmen dabei
Fischphone Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Synchronsprecher sind diesmal wirklich aller erste Sahne! Nach dem Vollfail in AC3 (Schlaftablette Connor) ist Edward nen richtig cooler Hauptcharakter und die Deutsche Vertonung hilft da sogar noch!
ApachesHope Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Martin Semmelrogge kann ich bestätigen, den hab ich ebenfalls erkannt. Weiterhin Ulrike Stürzbecher. (Sie synchronisiert sonst Kate Winslet oder Jennifer Aniston)
Rabenritter Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Kommt das noch raus warum WILLIAM so ne weibische Stimme hat? das Nervt voll... Weil das soll doch ein Kerl sein oder?
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Also ich weiß zumindest das Edward von Tobias Kluckert gesprochen wird. Stimmt Vielen sicher bekannt als Spartacus deutsche Stimme ^^ (Passt perfekt zum neuen Hauptcharakter)
ReinyDay Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich warte ja immer ein bisschen darauf, dass Edward plötzlich sagt: "Ssssoooookieee!"
shaman_king Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 ich meine immer ein paar sätze von wanja gerick zu hören wenn man mit dem schiff unterwegs ist. stimme kommt mir aus dragonball (krillin) bekannt vor allerdings finde ich dazu nirgends was blackbeard's stimme kenn ich auch irgendwoher, weiß allerdings nicht wo ich die zuordnen soll. deutsche stimme von jonny depp hab ich auch schon ausgemacht. ziemlich viel bekanntes dabei
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 ich meine immer ein paar sätze von wanja gerick zu hören wenn man mit dem schiff unterwegs ist. stimme kommt mir aus dragonball (krillin) bekannt vorallerdings finde ich dazu nirgends was blackbeard's stimme kenn ich auch irgendwoher, weiß allerdings nicht wo ich die zuordnen soll. deutsche stimme von jonny depp hab ich auch schon ausgemacht. ziemlich viel bekanntes dabei Vorweg wurde ja schon von jemanden erwähnt das Dr. House seine Stimme dabei ist und ich bin der Meinung, das es Blackbeard sein sollte.
xxkingionarexx Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 ist die stimme nicht von assasinen aus der spartacus serie andy withfield?
MiniButMighty Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 James Kidd wird von Vera Teltz gesprochen, die unter anderem Teresa Lisbon in der Serie The Mentalist synchronisiert. Ebenfalls hört man auf einer Insel einen Piraten ein paar Sätze sprechen, der die Synchronstimme von Wanja Gerick hat, bekannt als Anakin Skywalker in Episode II und III bzw. als Riku in Kingdom Hearts. EDIT: ich meine immer ein paar sätze von wanja gerick zu hören wenn man mit dem schiff unterwegs ist. stimme kommt mir aus dragonball (krillin) bekannt vorallerdings finde ich dazu nirgends was Da hast du dich nicht verhört, wie gesagt ich habe es auch gehört und bin mir zu 100% sicher Ich liebe diese Stimme.
Hasharii Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 James Kidd wird von Vera Teltz gesprochen, die unter anderem Teresa Lisbon in der Serie The Mentalist synchronisiert.Ebenfalls hört man auf einer Insel einen Piraten ein paar Sätze sprechen, der die Synchronstimme von Wanja Gerick hat, bekannt als Anakin Skywalker in Episode II und III bzw. als Riku in Kingdom Hearts. EDIT: Da hast du dich nicht verhört, wie gesagt ich habe es auch gehört und bin mir zu 100% sicher Ich liebe diese Stimme. Haha is mir auch gleich aufgefallen, mein Bezug zur Stimme war aber gleich Sam Winchester von Supernatural
Rehael Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Edwards Stimme ist auch He-Man Blackbeard - Dr. House Dann der eine hat die Stimme von Johnny Depp Ein Besatzungsmitglied hat die stimme von Sam aus Supernatural (oder auch Skywalker) wurde ja alles schon gesagt^^ ich geb aber gerne meinen Senf dazu
StoOrmX Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Also ich weiß zumindest das Edward von Tobias Kluckert gesprochen wird. Ich mag die Stimme sehr zumal er auch den Hauptchar in der Serie Spartacus gesprochen hat
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich sag nur 2 Charakter stimmen von True Blood
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.