Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Ein Haufen Schotter (Bug?)

Turrican2k

Recommended Posts

Ich habe die Story zu 100% durch und nun will ich mich langsam an Plantin herantasten. Das ist ein ganz schön hartes Eisen! Alleine die 70x Gold sind schwierig, auch weil dort einige Bugs sind die mir einiges Gold schwierig bis unmöglich machen, aber dazu später.

Wie gesagt habe ich die Story durchgespielt und pro Charakter ca. 20Millionen$, leider brauche ich pro Charakter mindestens 70 Millionen, oder zumindest für einen 200Millionen um diese Trophäe zu bekommen. Mir erscheint das völlig unmöglich! Ich kann Leute abrippen und jedesmal 13$ verdienen, oder Rennen fahren und 1000$ verdienen. Darüber hinaus habe ich Immobilien diese mir Wöchentlich (ein paar Spielstunden) ca. 100.000$ einspielen, wenn ich mich um die Läden kümmere. Soll ich nun 2 Jahre warten und jeden Tag viele Stunden vor der PS3 verbringen damit es langsam wird?

Dann gibt es den Börsenhandel, besonderst Glück hatte ich dort (wie im echten Leben) noch nicht. Auch die Aktien zu beeinflussen, z.b. durch die Zerstörung der Flugzeuge von den konkurrierenden Airlines (FlyUS und AirEmu), funktioniert nicht (Spieletipps.de hat das bestätigt). Im Internet wird soviel gelabert das es so gemacht werden kann, aber Leute die es versuchen scheitern kläglich daran.

Jetzt stehe ich blöde da, hab alles erreicht und bin fast an Platin. Jetzt hängt es an dieser einen Trophäe! Was kann ich nun tun? Der Tauchertrick (Bug) mit dem Geldsammeln und Charakter wechseln usw. wurde gefixt und funktioniert nichtmehr. Muss ich nun alles von vorne machen und GTA 5 erneut durchspielen und vor den Missionen immer auf Aktien setzen? Das wäre wirklich lächerlich.

Ich danke euch sehr für hilfreiche Tipps.

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ein Aktienverkauf gilt auch als Ausgabe? Prima zu wissen, dann hat sich das Thema erledigt. Vielen dank für den Tipp :)

Nur würde ich vielleicht gerne den Golfclub kaufen und der kostet 150 Millionen, aber das ist nicht so wichtig da es nicht mit Trophäen im Zusammenhang steht. Schade, aber egal.

Das letzt Update hat es scheinbar auch das erreichen der Goldtrophäen erleichtert. Die einzelnen erreichten Aufgaben einer Mission bleiben nun für immer bestehen, auch wenn man sie beim nächsten Versuch nichtmehr geschafft hat. Das erleichtert es sehr, ist schon fast zu einfach (leider).

Das letzt Update hat es scheinbar auch das erreichen der Goldtrophäen erleichtert. Die einzelnen erreichten Aufgaben einer Mission bleiben nun für immer bestehen, auch wenn man sie beim nächsten Versuch nichtmehr geschafft hat. Das erleichtert es sehr, ist schon fast zu einfach (leider).

Das war/ist aber schon immer so.....;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...